Typ1 TriathletenInnen gesucht

  • Hallo LeidensgenossInnen !


    Für den Aufbau eines weiblichen Triathlonsteams suchen wir Damen, die bereit sind in einer deutschen Triathlonliga für ein reines Diabetikerinnenteam an den Start zu gehen (geht bis max. olympische Distanz 1,5-40-10). Für die Erweiterung des schon bestehenden Herrenteams werden noch 2 Mitglieder gesucht. Suchraum ist bundesweit. Unterstützung durch einen grossen Hersteller ist gegeben. Meldet Euch doch bei Interesse einfach bei mir per Mail.


    Gruss
    Jens

  • Hi!


    Ich hätte grosse Interesse! Kannst ja mal zurück schreiben!


    Oder soll ich dir ne PN schreiben?


    edit:


    Oh hab mich wohl ein bissl verlesen. Muss man schon gestandener Triathlet sein, oder kann man auch ganz neu anfangen?

  • Nein können auch Tria-Anfänger sein....


    Hast Du ein paar Daten zu Deiner Vorgeschichte :-)


    Alter, Ort etc.


    Schick mir das am Besten per PN, ich gebs dann jemanden, der auch Dich zukommt.

  • ..wäre auch interessiert...bin allerdings aus der Schweiz....
    fahre eigentlich nur rennrad und Mountiainbike...schwimme etwas..und laufen naja...bin ich im Moment am aufbauen...


    Grüsse



    Crista

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Sascha und auch ich gehöre zu dem Triathlon Team dazu und wollte nur mal kurz etwas dazu sagen.


    Wir suchen hier nicht nur fertige Top-Triathleten ! Die nehmen wir auch sehr gerne, aber wir suchen auch Diabetiker, die Sport treiben und sich gerne einer Gruppe anschliessen möchten, die der Gesellschaft und auch anderen Diabetikern zeigen möchte, das ein Leben mit DM keinerlei Einschränkungen bedeutet !
    Laufen, Schwimmen und Radfahren kann doch nun wirklich jeder, also kann auch jeder Triathlon ! :icon_biggrin:


    Wer sich noch weiter darüber informieren möchte, der kann mich sehr sehr gerne anschreiben, ich werde dann noch ein paar weiter Info´s abgeben.
    Z.B. ist das hier kein Verein, der mal eben aus einer "Bierlaune" entstanden ist, sondern dies hier ist ein Projekt, dass jedem Teilnehmer Optionen ermöglicht, die man normalerweise nicht geboten bekommt.


    Also, meldet euch ....
    Einen sportlichen Gruss
    Sasch.

  • Hallo Sascha,
    ich habe heute deinen Beitrag gelesen. Ich bin keine Traithletin, da ich mit dem Schwimmen auf Kriegsfuss stehen. Aber ich laufe Halb- und Marathon und fahre gerne
    Fahrrad. Könnt ihr so auch jemanden gebrauchen. Ich kenne wenig Diabetiker die Sport
    treiben und würde mich über einen gelegentlich Austausch freuen.
    Viele Grüße
    Mary

  • Ach ja:rolleyes: ... ich hatte in diesem Jahr schon damit geliebäugelt, bei uns im Lummerland am Volkstriathlon teilzunehmen (700 / 26 / 5). Hab's dann mit dem Laufen doch nicht so ganz hinbekommen und mich deshalb nicht angemeldet-möchte aber wirklich sehr gerne mal dran teilnehmen.


    Wie soll denn das mit dem Training und so laufen? Würd' mich mal interessieren...

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.