BZ-Software für den PDA

  • Hallo,


    ich würde gerne wissen, ob ihr irgendeine Software für den PDA kennt, die einem das lästige Tagebuch schreiben erspart. Ich fände es viel praktischer, wenn ich all die Daten in meinen PDA reintippen könnte.

  • Ich habe einen PDA und eine Palm. Ich fande, das es für den Palm bessere Programme gibt. Für den PDA kann ich dir das hier empfehlen:


    ____________________________________________________


    SiDiary
    für Pocket PC


    15.00€
    Artikelnummer: SD0002

    Hergestellt von:SINOVO Ltd. & Co. KG

    SiDiary für Pocket PC
    Per Email erhalten Sie die benötigte Transaktionsnummer zum Freischalten der hier zum Download frei verfügbaren Testversion.
    Ohne Datenträger deshalb Versandkostenfrei!
    Sollten Sie eine CD zum Installieren benötigen, bitte extra bestellen.


    Windows Pocket PC, Windows Ce
    Lizenz pro Gerät
    ____________________________________________________



    Ist nicht so teuer und läuft wirklich gut.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hi,


    habe auch einen PPC und einen Palm als PDA im gebrauch.
    Habe das Sidary getestet, ist sehr gut, nur sind halt die Laufzeiten der Win-PPC nicht so toll.
    Wegen der Laufzeiten und weil ich schon seit fünf Jahren das PC-Programm DIABASS4 benutze, habe ich mir das Programm "Diabass mobil" zum Daten sammeln, für meinen Palm gekauft. (Vorteil für mich, gebe nur die Daten ein, die nicht im BZ-Messgerät gespeichert sind, beim Importieren der Daten aus dem Palm und des BZ-Messgerät in das PC-Programm wird alles zusammengefügt.
    Man kann aber auch alle Daten(Datum,Uhrzeit,BZ,IE,BE,Blutdruck,Sport usw.) in den Palm eingeben und dann Auswertung fahren (nur Kurenverlauf)


    http://www.diabass.de/
    http://www.mediaspects.com/ind…?lang=de&key=diabassmobil



    Gruß Gandi

  • Hallo,


    ich nutze SiDiary. Das gibt es nur für den PPC und nicht für den Palm.
    Auf einem in den letzten 5 Jahren gekauften PPC ist es auch sicherlich schnell genug. Es kommt halt darauf an, wieviel Zeit man auswerten möchte. Will ich die letzten 2 Jahre auswerten - ok, dafür überspiele ich die Daten lieber auf den PC - aber 3 Monate gehen wirklich schnell.


    LG|Adrian