Müdigkeit

  • Hallo
    Meine Zielwerte liegen immer unter 120 zu sein und ich ereiche meistens zwischen 80 und 110.
    Ich fühle mich Nachmittags immer sehr Müde und brauche immer ne 1/2 bis 1 Stunde um wieder fit zu werden aber dann fühle ich mich wieder fit bis spät am Abend.
    Liegt meine Müdigkeit vieleicht an den zu geringen Werten?
    Müßte ich vieleicht Werte um die 120 haben um den ganzen Tag fit zu sein?

  • Zitat von Ronny;4785


    Ich fühl mich am besten wennmeine Werte so um die 120 liegen, weiß nicht warum.
    vielleicht auch aus Angst zu schnell in die UZ zu kommen?


    120 finde ich ist auch ein super wert für den ganzen tag !!! eben nicht zu hoch und man muß nicht damit rechnen in der nächsten zeit zu unterzuckern !!! findet denn jemand den wert echt zu hoch ???

  • hallo


    ich war auch immer müde und hab viel zugenommen und hab drauf mal meine ärtzin angesprochen und sie meinte drauf hin das es auch von der schilddrüse kommen kann wenn die BZ werrte ok sind. die wurde dann mal auch schnell untersucht und es war dann auch der fall das es dann eine sd unterfunktion sie meint das es bei typ 1 passiert das die sd nicht mehr macht was sie sie soll naja jetzt bekomme ich tabletten und es geht mir wieder besser und ich bin nicht mehr so müde


    lg doro

  • Hallo flosse
    Natürlich von der harten Arbeit und dem (Chat) Stress mit euch Frauen
    :-))))))

  • Na Mädels,
    dann schaut doch auch mal öfter im Chat vorbei,
    um den Willi mal ordentlich aufzumuntern. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Da kann ich schon Verstärkung gebrauchen. ;-)

    LG flosse