• ich bin gestern und heute mit 250 und 280 aufgestanden !!! heute sind sie den ganzen tag hoch um 200 und mehr !!! ich spritze schon mehr aber sie gehen nicht runter ??? war beim doc der meinte nur ich soll gucken ob ich spritzfehler mache ( luft mit spritze oder zuviel Insulin wieder rausläuft ) !!!
    was soll ich machen ???



  • mein doc hat leider nichts gemacht und mich einfach so ins wochenende geschickt :(, werde das wochenende nur das essen was ich ganzgenau berechnen kann ( und mein bruder wird 40 :( ) !!! habe mich letzte woche gegen grippe impfen lassen !!! habe kopfschmerzen schiebe das aber auf dem hohen zucker !!!
    Neue nadel genommen !!!


  • die impfung ist aber schon eine woche her und die werte erst seid gestern schlecht !!!??? habe mich beim hausarzt impfen lassen,habe es meinen dm doc garnicht gesagt weil es doch schon eine woche her ist :(


  • hoffe das es nur ein infekt ist !!! 1-2 stunden nach dem essen immernoch um die 200 !!! habe heute
    nachmittag korregiert und hatte gerade endlich wieder einen wert von 116 :) !! letzte nacht war ich gegen 2.00 uhr auf 306 , habe dann nur 3 ie gespritzt ( weil lantus ja auch noch im körper war ) und bin dann mit 280 aufgestanden, da war ich ech geschockt !!!
    habe nur eine neue nadel genommen, 'Insulin' wird im kühlschrank gelagert und es war nicht die erst ampulle aus der verpackung !!! was kann denn dran sein ???

  • Zitat von Coffeequeen;5193

    Ich denk das ist die Impfung, immerhin wirst du da bewusst infiziert, wenn dein Körper erst jetzt damit kämpft erklärts die Sache. Es dauert knapp 2 Wochen, bis der Schutz aufgebaut ist, wenn da was zusätzlich kommt...


    werde jetzt einfach die ruhe bewahren und abwarten was kommt !!! wird schon wieder werden :) !!! habe heute morgen ein Keto test gemacht, es war alles i.o !!!

  • Hallo kingkena,


    ich hatte letzte Woche auch so "tolle" werte und prompt bin ich dann krank geworden (weshalb ichauch erst jetzt schreibe!
    Die Diabetologin hat gesagt, das das bei Virusinfekten wohl normal ist das 3-4 Tage vorher die Werte spinnen!
    Ich hoffe allerdings das du dir nicht so einen fiesen Virus eingefangen hast!
    Wie siehts denn jetzt mit den Werten aus?

  • Zitat von Lydia Piontek;5243

    Hallo kingkena,


    ich hatte letzte Woche auch so "tolle" werte und prompt bin ich dann krank geworden (weshalb ichauch erst jetzt schreibe!
    Die Diabetologin hat gesagt, das das bei Virusinfekten wohl normal ist das 3-4 Tage vorher die Werte spinnen!
    Ich hoffe allerdings das du dir nicht so einen fiesen Virus eingefangen hast!
    Wie siehts denn jetzt mit den Werten aus?


    habe mir wohl keinen virus eingefangen,meine werte sind wieder super !!! keine ahnung was das war !!! ich genieße die guten werte, denn die schlechten kommen alleine wieder :) !!!