Krankheit! Werte?!Insulin?!

  • Hallo,


    nachdem ich letzte Woche ziemlich krank war, sind meine Werte immer noch katastrophal! :mad:
    Meine Basalrate läuft immernoch auf 120% und trotzdem kriege ich die Werte schwer nur unter 10,0(180)!:eek:
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Werten nach einem Virusinfekt mit hohem Fieber?
    (Ich muss nämlich sagen das ich eine solche ausgeprägte Virusinfektion mt hohem Fieber seit den 7 Jahren meines DM nicht hatte!)
    ich weiß langsam nicht wie das weiter gehen soll, was soll ich machen wenn ich wieder in die Uni muss.....?????????

  • ich denke es ist ganz normal wenn der körper aus aubrühten und irgendwas belämpfen muss das dann auch die werte spinnen, da ja dann der körper mehr zu tun hat. ich hab das auch immer wenn meine blase mal wieder anfängtr zu spinnen habe ich auch oft sehr hohe werte und nach der grippeimpfung waren die auch hoch


    lg doro

  • Hallo Lydi,
    ich war auch noch nicht so schlimm krank und kann dir da gar nix hilfreiches raten.
    Ich hoffe, deine Werte renken sich alsbald wieder ein!

    LG flosse

  • DANKE für alle Antworten!(Bin leider zu blöd!;) den Antwortbutton zu finden!)



    Ja ich werde wohl noch ein bisschen abwarten!
    habe die BR jetzt wieder auf 140% gestellt und es geht jetzt besser....mal sehen wie es weiter läuft?!

  • liebe lydia, da hat es dich ja so richtig erwischt !!! ich wünsche dir gute besserung und hoffe das du deine werte ganz schnell wieder im griff bekommst !!! könne deinen körper ganz viel ruhe dann wirst du hoffendlich ganz schnell wieder gesund !!!

  • Hallo ronny,
    danke, danke...
    ja die Werte gehen heute zum Glück so einigermaßen! Aber mit ruhe ist rein gar nichts! Die uni ruft und ich muss schließlich eine Woche nachholen bzw. mit den Dozenten sprechen damit ich überhaupt noch in die Seminare reinkomme....


    also doch wieder mal etwas uni stress:mad: aber was solls optimistisch sehen (ich hatte eine woche länger urlaub!:) ) immer nur positiv sehen sonst geht man ja hier ein:D