• Ultra-Neu:
    Blutzuckermesssystem ONE TOUCH® Ultra


    Weniger Schmerz
    [FONT=Times New Roman, Times, serif]Jetzt können Sie endlich auch am Arm testen. Er ist weniger schmerzempfindlich als die Finger da sich dort weniger Nervenenden befinden. Sie haben die Freiheit zu wählen an welcher Stelle Sie testen möchten. Geben Sie sensiblen Fingern eine Pause. Bevor Sie am Arm testen, lesen sie bitte die Gebrauchsanweisung und sprechen Sie mit Ihrem behandelndem Arzt[/FONT].


    Weniger Blut
    [FONT=Times New Roman, Times, serif]ONE TOUCH® Ultra benötigt nur die winzige Blutmenge von 1 Mikroliter. Das ermöglicht eine geringere Punktionstiefe und die Verwendung von extra feinen ONE TOUCH® UltraSoft™ -Lanzetten. Dadurch kann sogar das Testen an den Fingerkuppen weniger schmerzhaft sein.*[/FONT]


    [FONT=Times New Roman, Times, serif]Mehr Komfort [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, Times, serif]Exakte Ergebnisse ohne lange Wartezeit in nur fünf Sekunden. Auf den neuen ONE TOUCH® Ultra können Sie sich verlassen.[/FONT]

    Leichtere Blutprobenentnahme mit dem neuen Teststreifen

    Der ONE TOUCH® Ultra FastDraw™ Design Teststreifen saugt das Blut automatisch ein und zeigt Ihnen an, ob eine ausreichende Blutmenge vorhanden ist.


    Neues Lanzettengerät
    [FONT=Times New Roman, Times, serif]Die neue ONE TOUCH® UltraSoft™ Einstichhilfe lässt sich flexibel auf die von Ihnen gewünschte Punktionstiefe einstellen[/FONT]

    · Weniger Schmerz.
    · Die Freiheit an alternativen Stellen zu testen.
    · Exaktes Ergebnis in nur 5 Sekunden.
    · Der neue ONE TOUCH® Ultra ist eine echte Innovation.


    Das komplette ONE TOUCH® Ultra Blutzucker-Überwachungssystem beinhaltet alles, was Sie zum Testen brauchen:

    · Ultra Messgerät
    · Ultra Teststreifen
    · Ultra Kontrolllösung
    · UltraSoft einstellbares Lanzettengerät
    · UltraSoft sterile Lanzetten
    · Benutzerhandbuch
    · Kurzanleitung
    · Tragetasche
    · Installierte Batterien
    · Garantie-Registrationskarte


    .................................................

    so habe das alles aus dem internet geklaut ...ist aber nichts von gelogen! habe das teil und finde es echt super

    gruss hamburger:D
    [FONT=Times New Roman, Times, serif] [/FONT]

  • Zitat von hamburgerjungs;9186

    ja das stimmt wohl! werde mich in de eh umstellen muessen wieder:(


    Nein :) Das OTU gibt es auch hier - und hat eh die gleichen Teststreifen wie das OTUS/OTU2.

  • dachte schon der ist gut! und da habe ich oft error weil zu wenig...druecke schon wie ein doofer! mal zu wenig ..und dann denke ich ich verblute gleich!ist schon mist das ganze

  • Dafür ist das Freestlye nicht so genau. Es gibt doch immer einen Haken bei jedem Gerät :) Ausserdem guckt euch mal 1 mikroliter und dann 0,3 an. Und dann sagt nochmal einer, dass das Welten sind !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von DirkT1;9271

    Dafür ist das Freestlye nicht so genau. Es gibt doch immer einen Haken bei jedem Gerät :) Ausserdem guckt euch mal 1 mikroliter und dann 0,3 an. Und dann sagt nochmal einer, dass das Welten sind !


    Ich find schon die 0,2 Mikroliter unterschied zum ascensia contour viel :p.
    Ausserdem hab ich bisher keine ungenauen Werte gehabt, auch bei den hohen nicht. Die einzigen die ständig falsch angezeigt haben waren die accu-chek messgeräte. Tolle Stechhilfen, schrottmeßgeräte.