One Touch Ultra Easy

  • Zitat von Feuerwehr;34204

    Danke Petra warst schneller als ich.
    Aber auf dieser seite kann man an der Abstimmung für eine weitere Farbe Teilnehmen:
    http://www.lifescan.com/ultraminisweeps/



    Hab da mal mit abgestimmt, hätte gern lilaschwarzgestreit mit rosa Pünktchen und Hellblauen Wölkchen gehabt. :lol:

    Die gabs aber leider net....:weinen3:

  • Zitat von Taube;34209

    Hab da mal mit abgestimmt, hätte gern lilaschwarzgestreit mit rosa Pünktchen und Hellblauen Wölkchen gehabt. :lol:

    Die gabs aber leider net....:weinen3:

    --Spielzeug gibt es im Spielzeugladen...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von chris372;34238

    --Spielzeug gibt es im Spielzeugladen...:biggrin:



    Also, hab ja nu im Spielzeugladen geguckt, da gibts aber auch kein lilaschwarz gestreiftes mit rosa Pünktchen und hellblauen Wölckchen..... :no: :lolol:

  • Zitat von Taube;34323

    Also, hab ja nu im Spielzeugladen geguckt, da gibts aber auch kein lilaschwarz gestreiftes mit rosa Pünktchen und hellblauen Wölckchen..... :no: :lolol:

    -hast Du Deine Gelbe Armbinde (die mit den 3 schwarzen Punkten)um gehabt..??
    schlechte Beratung von der Verkäuferin,wa...ich habe mir so ein Gerät gekauft...ist schön Bunt...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von chris372;34327

    -hast Du Deine Gelbe Armbinde (die mit den 3 schwarzen Punkten)um gehabt..??
    schlechte Beratung von der Verkäuferin,wa...ich habe mir so ein Gerät gekauft...ist schön Bunt...:biggrin:



    Na du bist ja lustig, die olle Armbinde hab ich dir doch geliehen, damit du dat bunte Gerät umsonst bekommst! Also nee.....

    :thema:

  • Zitat von Der blaue Klaus;20389

    Kann mich Sven nur anschliessen zum Easy.

    Zu gross, keine Beleuchtung oder sonstige Funktionen.

    Unbrauchbar für mich.

    --Du hast doch Zeit....entwerf doch mal nen neues Blutzuckermessgerät...so nach Deinen Vorstellungen...Plan einschicken,an Lefe-Scan---vielleicht bauen die Dir das ,nach deinen Plänen...und zum Licht .....ich weiß ja nicht,in welcher dunklen Ecke manche Leute ihrn 'BZ' messen....----es gibt auch Strassenlaternen---:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hi Leute,habe soebend --EIN--grünes One-Tuoch-Ultra-Easy bekommen...freu...
    die Farbe sieht echt Super aus...die Karte habe ich am 24.10.07 abgeschickt...
    und siehe da,heute ist es da,wenn man die Garantie Karte ausgefüllt und den Fragebogen zurück schickt,bekommt man einen Diabetikerausweis+++einen Einkaufschip zugesand,als Dankeschön.Das nur zur Information für Euch da draußen....:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ich will auch so´ne Karte, aber in meiner Arztpraxis kennt das mal wieder keiner.
    Wäre ja auch echt ein Wunder gewesen wenn die mal über sowas Bescheid wüssten.


    LG Zuckerschneckchen

  • Möchte auch gerne dieses Gerät in Farbe haben...:cool:
    Habe heute in der Praxis (Diabetologisches Zentrum) angerufen und wegen dieser Karte gefragt.
    So`ne Karte haben die net! Desweiteren wurde mir gesagt, das die Praxis diese BZ-Geräte aus ihrem Sortiment nimmt, da die dort geführten Vergleichsmessergebnisse zu unterschiedlich waren. Mmmmmhhhhhhhh:confused:
    Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht??
    Das Gerät ist hier sooo begeehrt, kann doch nicht sooo schlecht sein:confused::confused::confused:

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Zitat von gerlind;36597

    Möchte auch gerne dieses Gerät in Farbe haben...:cool:
    Habe heute in der Praxis (Diabetologisches Zentrum) angerufen und wegen dieser Karte gefragt.
    So`ne Karte haben die net! Desweiteren wurde mir gesagt, das die Praxis diese BZ-Geräte aus ihrem Sortiment nimmt, da die dort geführten Vergleichsmessergebnisse zu unterschiedlich waren. Mmmmmhhhhhhhh:confused:
    Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht??
    Das Gerät ist hier sooo begeehrt, kann doch nicht sooo schlecht sein:confused::confused::confused:



    Also mein Easy und meine beiden OTU2 hab ich mit dem Gerät bei Doc vergleichen lassen, kam sehr genau hin. Bin da auch vollstens mit zufrieden, geb die nimmer her! :biggrin:

  • Zitat von chris372;36546

    Hi Leute,habe soebend --EIN--grünes One-Tuoch-Ultra-Easy bekommen...freu...
    die Farbe sieht echt Super aus...die Karte habe ich am 24.10.07 abgeschickt...
    und siehe da,heute ist es da,wenn man die Garantie Karte ausgefüllt und den Fragebogen zurück schickt,bekommt man einen Diabetikerausweis+++einen Einkaufschip zugesand,als Dankeschön.Das nur zur Information für Euch da draußen....:wink:



    Naja, wenn du Deins schon hast, dann muss meins ja auch so kommen.

    Hab mich ja noch umentschieden, anstatt pink habsch schwarz angekreuzt. :biggrin:

  • Zitat von Taube;36602

    Also mein Easy und meine beiden OTU2 hab ich mit dem Gerät bei Doc vergleichen lassen, kam sehr genau hin. Bin da auch vollstens mit zufrieden, geb die nimmer her! :biggrin:



    Ich finde dieses Gerät auch super! Habe nächsten Monat Termin beim Diab-Arzt. Laß es mal prüfen. Möchte aber so ein Teil in Farbe haben. Wie komme ich da ran? :confused: Habe heute bei LifeScan angerufen.... die verweisen auf diese Karten...... Und nun?????:weinen2:

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Also zum ersten,es machen nur ausgewählte Diapraxen mit,wurde mir von Lifescan gesagt und die Karten bekommen nicht die Ärzte,sondern die Diaberater in den Praxen,,,so wurde mir das gesagt....habe ich schon erwähnt,das ich ein super aussehendes EASY in GRÜN bekommen habe......:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Taube;36692

    Nö, glaub die haben mich vergessen. :weinen2:



    kleine Menschen werden leicht ÜBERSEHEN...:biggrin: :biggrin: :biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes: