Problem mit der Animas

  • Hamm, leider kenne ich Deine Pumpe nicht, aber wenn das bei meiner passieren würde, würde ich einfach mal beim Hersteller anrufen und das reklamieren, vielleicht schicken die Dir dann ein Ersatzgerät oder so?

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)

  • Würde ich auch machen, einfach beim Hersteller anrufen und ne neue ordern. Ist aber auch schlecht von der Animas, dass sich die Knöpfe auflösen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo!!!


    Aber auf jeden Fall sofort anrufen und ne neue Pumpe ordern - so gehts ja nicht. Überlege mal, da kommt Wasser ins Gehäuse oder so...

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Hab die über Florian Müller bekommen und ne andere nummer hab ich glaub ich net.Ich glaub dann versuch ich das da einfach mal.thx

    Lg Ulli

  • Im Zweifelsfall such doch mal im Netz, die Hersteller verstecken sich im Allgemeinen nicht. Zumindestens ist es mir noch nicht aufgefallen. :D

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)

  • Oder bei Florian Müller melden, die schicken dir auch ne Neue Pumpe.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich habe mir gerade meine Animas angesehen als ich deinen Post hier gelesen hatte. Wie hast du das denn geschafft? :O)
    Also fix bei Florian Müller reklamieren, wozu gibt es eine 4-Jahres-Vollgarantie, gelle?

    Easy come, easy go.

  • Weiß nich...trag die meistens in der hosen- oder jackentasche...vielleicht deswegen...
    hab aber heut schon bei florian müller angerufen...müsste morgen ne neue bekommem.

    Lg ulli

  • Zitat von sera;15202

    Ich habe mir gerade meine Animas angesehen als ich deinen Post hier gelesen hatte. Wie hast du das denn geschafft? :O)
    Also fix bei Florian Müller reklamieren, wozu gibt es eine 4-Jahres-Vollgarantie, gelle?



    Guten Morgen!
    Jetzt habe ich mir meine Animas auch mal genauer angesehen...schließe mich Eva an "Wie hast Du das denn geschafft?" :D

    Was ich zu meiner Animas sagen kann ist, dass die Aufschrift "OK" auf der Bestätigungstaste bereits nach 7 Monaten verschwindet/verblasst. :no:

    Schönen Tag und LG

    Tanja

  • Sowas darf zwar nicht passieren, aber solange die Pumpe noch funktioniert und es keinen Ärger beim Austausch gibt, geht es ja noch! :yes:

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)

  • Den gab es zum glück nich obwohl die noch nich mal ein Jahr alt war.Hab gestern da angerufen und die war heut da...ging alles Problemlos
    Danke nochmal für die Tipps.

    Lg Ulli

  • Hallo!

    Also das letzte Mal habe ich noch meine Verwunderung geäußert, dass die Animas an genannter Stelle kaputt geht. Heute sehe ich das allerdings GANZ anders. Bekomme nun nämlich auch eine neue Pumpe, weil sie die Gummierung löst.:no:
    Gerade mit DiaReal gesprochen, die schicken eine neue und sobald ich die dann programmiert und angelegt habe muss ich die "alte" (7 Monate) zurückschicken.

    Ich nehme also alles was ich vorher hierzu geschrieben habe zurück!!!;)

    LG

    Tanja

  • Oh....dann weißte ja jetzt das ich immer ganz lieb mit meiner Pumpe war....;)
    Meine war auch erst ca. 9 Monate als die kaputt gegangen is:no:
    Naja...is ja schön das man dann so ohne probleme ne neue bekommen kann.