Welche Sportart macht ihr?

  • Zitat von IC Dead people;327975


    Sekundär, d.h. 1-3x per anno, jage ich mit Spielzeugwaffen andere Gleichgesinnte durch die Wälder Europas.
    Für alle Gutmenschen die jetzt mit erhobenen Zeigefinger kommen wollen:
    Ja, dafür dürft ihr mich bedingt hassen. :rolleyes:


    Ich kenn da Kandidaten, da würde ich gerne mit echten Waffen... lassen wir das ^^


    Ich würde gerne, wenn ich wieder dürfte, Eisen stemmen, Radfahren, Schwimmen, Walken.


    Vor lauter Angst hat man mir das solange verboten, wie die SD noch Mucken macht. :11weinen2:


    Zitat von IC Dead people;327975

    Primär prügel ich mein Mountain Bike durch die endmoräne Landschaft der Lüneburger Heide.


    Mountainbiking in der Norddeutschen Tiefebene? Alter was ne Herausforderung :D

  • Zitat von Niederrheiner;330756

    Ich würde gerne, wenn ich wieder dürfte, Eisen stemmen, Radfahren, Schwimmen, Walken.


    Vor lauter Angst hat man mir das solange verboten, wie die SD noch Mucken macht. :11weinen2:


    Wegen deiner Schilddrüse darfst du keinen Sport machen?


    Ich hab mich vor ein paar Monaten im Fitness-Studio angemeldet. Seitdem mache ich wieder (mehr oder weniger) regelmäßig Sport.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Zitat von butterfly;330759

    Wegen deiner Schilddrüse darfst du keinen Sport machen?


    Ich hab mich vor ein paar Monaten im Fitness-Studio angemeldet. Seitdem mache ich wieder (mehr oder weniger) regelmäßig Sport.


    Jupp - durch die SD läuft der Kreislauf auf Hochtouren. Da jetzt noch zusätzlich Belastung durch Sport reinbringen, ist wohl äusserst kontraproduktiv :11weinen2:

  • Zitat von Girlie-Spätlese;330829

    Hm...wie wäre es mit Indoor-Angeln? Da meckert deine Schilddrüse bestimmt nicht. Zudem steckt ja viel Jod im Fisch :D:D:D


    Whow. Du bist echt gut....

  • Zitat von Girlie-Spätlese;330829

    Hm...wie wäre es mit Indoor-Angeln?


    Mit WiiPlay?:D


    Ich weiß übrigens immernoch nicht was Hallen-halma ist *kopfkratz*


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;330833

    Ich weiß übrigens immernoch nicht was Hallen-halma ist *kopfkratz*

    Man braucht halt ewig, um alle Männl aufzustellen ...

  • Zitat von Wildrose;330833

    Mit WiiPlay?:D


    Ich weiß übrigens immernoch nicht was Hallen-halma ist *kopfkratz*


    LG Wildrose


    Ich auch nicht :D:D

    Alles eine Frage der Einstellung ;)

  • Zitat von Wildrose;330833


    Ich weiß übrigens immernoch nicht was Hallen-halma ist *kopfkratz*


    Das ist eine Phantasiesportart bzw. bezeichnet man so eine fiktive (sportliche) Disziplin, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass man sie NICHT betreibt :rolleyes::cool:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von ECO;330839

    Das ist eine Phantasiesportart bzw. bezeichnet man so eine fiktive (sportliche) Disziplin, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass man sie NICHT betreibt :rolleyes::cool:


    Wo hast du das denn abgeschrieben?:)

    Alles eine Frage der Einstellung ;)

  • Zitat von ECO;330839

    Das ist eine Phantasiesportart bzw. bezeichnet man so eine fiktive (sportliche) Disziplin, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass man sie NICHT betreibt :rolleyes::cool:


    Achso .... ich hatte mir irgendwas ferkliges erhofft :p


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich war jetzt 8 Tage im Winterurlaub. Hat alles bestens geklappt. Wir haben so 9:30 nach dem Frühstück mit dem Skifahren begonnen, dann hab ich mir um 11:00 Uhr so einen Corny Riegel reingehauen, damit war ich zum Mittag um ca 12-13 Uhr bei 5,5 - 6 mmol, dann zum Mittag gespritzt (Bierchen und was es eben so in den Hütten zu Essen gibt), Skifahren gegen 15:30 -16 Uhr beendet (Zwischendurch noch ein Glühweichen oder ähnliches) und Abends bei 5,5 -5,8 mmol angekommen.

    Accu Chek Mobile und Pen im Rücksack direkt hinter meinen Rücken ist auch nicht eingefroren (Allerdings wars auch nicht so kalt). Ich hätte nicht geglaubt, dass ich es so gut hinbekomme :)

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes: