Was ist denn nu?

  • Also so eine Pumpe ist schon was feines, aber wenn jeder Tag anders
    abläuft, von der Arbeitsbelastung und man sich nie drauf einstellen kann,
    dann mus man der Sache halt hinterherlaufen.


    MFG Mathes

  • Zitat von Coffeequeen;19708

    Pumpe is echt was feines:D


    Ich hab 3 Basalratenprofile eingestellt, 1x Büro, 1x Aussendienst und 1x Freizeit..ich guck dann stumpf was mein Chef morgens sagt,


    Du mußt jeden morgen den Chef fragen, ob heut Freizeit is'? Das würd mich ja ankäsen... ;-)


    alex.

  • Ja,ich denk,so ähnlich wird das bei mir dann auch laufen.
    Eine Spätschicht-,eine Frühschicht- und eine Freizeiteinstellung.
    Ich hatte jetzt neulich mal 3 Wochen Frühschicht am Stück....dann zeichnet sich schon ein Muster ab...wie der BZ-Verlauf so ist.
    Also müsste das doch hinzukriegen sein...:confused:

  • Ich denks auch...
    Mach ich ja auch eigentlich erstmal alles stationär.
    Wenns ja mal bald so weit wär.


    Huiii,das reimt sich auch noch:D .

  • hatte auch probleme mit der basalrate! das verhältnis zwischen kurz- und Langzeitinsulin hat nicht so ganz gepasst! langzeit war immer zu viel! aber jetz funktionierts wieder einigermaßen!


    meine ärztin hat auch gemeint pumpe! aber irgendwie schreckt mich das ab, dass ich immer eine nadel im bauch haben sollte!?

  • Das war bei mir am Anfang auch...und ich schluck da immer noch....aber dieses Hin und Her hält ja kein Mensch aus.
    Wenn das die Pumpe ändern kann,wär das echt einfach ein Gewinn an Lebensqualität.:yes: