Messtreifen abgelaufen

  • Hallo,

    mal ne Frage :D

    Hab beim Zusammenräumen alte Messtreifen gefunden. Allerdings sind die schon abgelaufen. Wie lange würdet ihr die danach noch verwenden? :confused:

    lg

  • Garnicht.
    Dass die Dinger ein Verfallsdatum haben, hat sicher einen Grund.

    Hol Dir neue.

    Sebastian

  • Abgelaufene Teststreifen würde ich auch nicht mehr verwenden. Da eh schon Abweichungen möglich sind bei den Teststreifen, könnte ich diese abgelaufenen nicht mehr mit gutem Gewissen verwenden, da ich mich wenigstens etwas auf den Wert verlassen möchte.

  • war ja im jan.07 im kh zum einstellen und hatte dort,vorführmaterial gefunden gleich mit gespielt,unteranderm alte teststreifen die zeigten ca.40mgl zu wenig an,ergo alte teststreifen in den müll!!! schönen tag noch den DM -lern

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Auch wenn du die Streifen vielleicht schon weggeschmissen hast?!;)
    hier noch ein argument: in den teststreifen sind Enzyme und die sind doch bestimmt nicht mehr "gut"...wenn die soooo lange in der dunklen PAckung im Schubfach liegen:D ;) !


    Also wirklich weg damit...;)