Grippe <--- SIE NERVT

  • Hallo,

    hab mir so ne doofe Erkältung / Grippe oder was weiß ich eingezogen. Super ! :mad:

    Kann in meinen Werten kein Muster erkennen, normal schraub ich auf 110 % hoch und aus die Maus. Aber nö, diesmal hat der DM ne besondere Überraschung für mich parat. Einmal hoch und dann tief.
    Schaff es locker flockig auf 300 hoch (ohne besonderen Grund) - dann korrigier ich und zack bin ich auf 50...

    Mich nervts ! Hat nicht irgendwer mal behauptet bei Grippe ist man zu hoch dran?
    Megahit - ich fahr Achterbahn....

    Musste grad mal meinen Frust loswerden :mad:

  • Hallo Schwammal,

    ich kann gut verstehen, dass du voll genervt bist.
    Dir bleibt im Moment scheinbar nicht viel übrig... sei vorsichtig mit Korrekturen, das Resultat hast du bereits gemerkt. Akzeptier einfach dass die Werte vorübergehend etwas höher sind und werd schnell gesund...
    jeder Körper reagiert auf alles anders, also lass dir nichts einreden was Therapieformen angeht. In ein paar Tagen ist es meist vorbei.

    Kopf hoch
    :daumendruecken:

  • Dann weißt du jetzt wies mir jeden Tag geht;) .Samstag war auch wieder sowas.
    Ist einfach nervig.Tierisch!
    Denk auch mach langsam mit Korrektur und so und denk einfach dran:es kann nur besser werden:yes: .


    Wünsch dir gute Besserung und halt die Ohren steif.;) :D

  • Oh, wie gut kann ich dich verstehen.
    Ich habe seit heute morgen auch wieder mal Achterbahn - da ich das schon kenne, habe ich erstmal nicht korrigiert. Jetzt vor dem Mittagessen mache ich einen höheren SEA und hoffe, dass es gut geht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es auch mit dem unbeständigem Wetter zu tun haben kann. Hab aufgehört, nach den Gründen zu suchen, ändert sich doch nichts.


    Viel Glück und pass auch gut auf dich auf


    Irene

  • Schwammal, zum Glück halten sich meine Erfahrungen mit Erkrankung und Diabetes stark in Grenzen, deshalb wünsch ich dir einfach gute Besserung und noch bessere Nerven *tschakaaa*!

    Gruß
    Alexandra

  • Hallo Schwammal,
    Seit ich mich regelmäßig im Herbst gegen Grippe impfen lasse, habe ich noch nicht mal mehr eine richtige Erkältung.
    Grippe kenne ich überhaupt nicht mehr.
    Also ein Tipp von mir ein mal im Jahr eine Grippeompfung das hilft wirklich.
    Aber jetzt ist Dir damit gar nicht geholfen.
    ich wünsche Dir Gute Besserung und warte ab in ein paar Tagen ist alles wieder O.K.:yes:

    Beatrix:geburtstag:

  • Zitat von Coffeequeen;23711

    Stimmt, hilft besonders gut wenns einen schon erwischt hat:p:p:p


    Und gegen Erkältung hilft ne Grippeimpfung gar nicht, gelle?


    als diabetiker sollte man sich grundsätzlich impfen lassen.
    das imunsystem ist bei DM anfälliger....aber trotzdem allen gute besserung die im moment
    rüssel-aua ....oder andere sachen am hals haben...tschaui

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Bin ja ein absoluter Nadelphobiker.....außer ich darf selber pieksen.
    Grippeimpfungen sind ja auch recht umstritten.Soll man nur machen wenn man zu dem Zeitpunkt 100%ig im Schuß ist.
    Irgendwie muß das Imunsystem ja auch geschult werden....;)
    Hab seit Jahren keine Grippe gehabt und höchstens mal nen Schnupfen...den aber auch nur halbherzig.


    Kopf hoch und nen schönen Tee trinken...warm halten und ruhen.Dann wird das schon.