Mein Vortrag

  • Gelöscht wegen: Copyrightverletzung
    Admin: Dirkt1
    Datum: 24.07.07

  • Lieber Kurt,

    ich habe den Artikel gelöscht, da er gegen die Copyrights anderer Personen verstößt.
    Der Orginartikel wurde bereits am 05.04.07. auf der anderen Webseite eingestellt. ´

    Bitte unterlasse in Zukunft diese Artikel ! Wenn man Texte aus anderen Seiten kopiert, verstößt man gegen das Copyright. Sollte das dann auffliegen, machen Sie unsere Seite hier dicht, oder zumind. darf ich nen dicken Geldbetrag bezahlen. Das werde ich nicht zulassen und ich bitte die MODS nochmal. Bitte achtet mehr auf solche Dinge !

    Vielen Dank für das Verständnis.....

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Dirk,


    soweit ich weiß gilt das für Dich nur, wenn Du davon Kenntnis hast, oder es ein leichtes für Dich gewesen wäre, davon Kenntnis zu erlangen... Aber diese Information kann auch schon veraltet sein.


    Auf alle Fälle:
    Andere Foren haben bei jedem Eintrag einen kleinen Link "Report to moderator", bei dem man dann noch einen kleinen Kommentar abgeben kann.
    Alle Moderatoren und Administratoren sehen das dann, bis es von einem "bearbeitet" wurde.
    Kann man das bei vBulletin nicht auch aktivieren? Oder habe ich das bisher nur übersehen?


    LG|Adrian

  • Der Paragraph ist wachsweich, Adrain. Wenn das vor dem Landgericht Hamburg verhandelt würde, wäre er dran. Alle anderen Gericht sehen das wohl etwas anders.
    Forenhaftung ist schwierig. Deshalb sollte jeder User es sich genau überlegen, was er da schreibt, oder klaut.

    Sebastian