Sprühpflaster?

  • Zitat von chris372;26472

    nein,wenn einer von beiden eine pumpe hat..
    ob dat stört wurde ich gefragt..
    kann ich ja nicht sagen..
    habe solche vorkommnisse noch net gehabt...aber ich denke auch das problem werde ich lösen..:knuddel:



    dann such dir mal fix ne freundin mit pumpe. dann kannste mitreden...

    ich kann von mir sagen: wenns zur sache geht, dann bleibt die pumpe einfach dran und wird dann gar nicht mehr beachtet. danach wird sie gesucht und gut is... :engel_3:


    ps: meine frage "mit pumpe im bett, oder wie?" war durchaus darauf bezogen, wenn zwei ( oder mehrere ) miteinander ins bett gehen.

  • Zitat von chris372;26476

    sunny,...-mehrere im bett ?nu werd ich aber nervös...man man




    na wasn, es soll ja leute geben, die sowas praktizieren...

  • Okay, Männer mit Diabetes (gar mit Pumpe) sind per se nicht sonderlich begehrt - ist mir schon klar. Der Zucker begleitet mich aber mein Leben lang. Von welcher Partnerin könnte ich das heute noch behaupten...

  • Zitat von ThomasB;26479

    Von welcher Partnerin könnte ich das heute noch behaupten...




    wenn du die richtige erst mal gefunden hast, dann kannst du das sehr wohl behaupten...

  • Zitat von Taube;26482

    Frauen mit Pumpe sind da net grad begehrter.... :o



    also ich hatte bisher noch keine probleme wegen der pumpe...

  • Zitat von Taube;26482

    Frauen mit Pumpe sind da net grad begehrter.... :o


    Doch, Petra - weil Männer in der Regel nicht so wählerisch sind, wie Frauen sein sollten. Meine Halbschwester ist Pumpenträgerin (Paradigm), glücklich verheiratet, mit vierjähriger Tochter. Ich bin Junggeselle - liegt wohl auch am Sternzeichen... :engel_3: :rolleyes:


    LG Thomas

  • Zitat von Sunny;26483

    also ich hatte bisher noch keine probleme wegen der pumpe...



    na doch, mein Ex z. B. hatte da wohl Angst dass wenn er an den Katheter kommt ihn der anspringt und pieckst oder so. Der hatte aber so oder so nen Knall was den DM angeht. :rolleyes:

  • Wenn ich das so lese, könnte man ja glatt hier noch ein Singleforum aufmachen, bin zwar auch noch Single. Das liegt aber nicht an meiner
    Pumpe, oder meinem DM. Und gestört hat mich meine Pumpe auch noch nie,
    da meistens der Katheter eh ....., wer dann sagt darling time out BZ-Messen
    selbst schuld!;)

  • Zitat von ThomasB;26484

    Doch, Petra - weil Männer in der Regel nicht so wählerisch sind, wie Frauen sein sollten. Meine Halbschwester ist Pumpenträgerin (Paradigm), glücklich verheiratet, mit vierjähriger Tochter. Ich bin Junggeselle - liegt wohl auch am Sternzeichen... :engel_3: :rolleyes:

    LG Thomas



    Was für nen Sternzeichen biste denn?

    Denke aber das man da net sagen kann das Männer es schwerer haben als Frauen, hält sich bestimmt die Waage.:)

  • Zitat von Mathes;26487

    Wenn ich das so lese, könnte man ja glatt hier noch ein Singleforum aufmachen, bin zwar auch noch Single. Das liegt aber nicht an meiner
    Pumpe, oder meinem DM. Und gestört hat mich meine Pumpe auch noch nie,
    da meistens der Katheter eh ....., wer dann sagt darling time out BZ-Messen
    selbst schuld!;)



    Bist wohl Damen gegenüber net charmant genug und deswegen noch solo oder wie? :teufel:

  • Zitat von Taube;26488

    Was für nen Sternzeichen biste denn?

    Denke aber das man da net sagen kann das Männer es schwerer haben als Frauen, hält sich bestimmt die Waage.:)


    Dasselbe wie Du - allerdings mit Aszendent im Löwen (also schon mal problematisch...) ;). - Eigentlich "schreit" das ja nach einer Umfrage in Form einer statistischen Erhebung, meinste nicht ? :rolleyes:


    LG Thomas

  • Zitat von ThomasB;26491

    Dasselbe wie Du - allerdings mit Aszendent im Löwen (also schon mal problematisch...) ;). - Eigentlich "schreit" das ja nach einer Umfrage in Form einer statistischen Erhebung, meinste nicht ? :rolleyes:

    LG Thomas



    Ach stimmt ja, warst ja auch Wassermann, hab ich ganz vergessen. :o
    Mein Aszendent is Steinbock is auch net grad leichter. :p
    Na mach doch einfach mal ne Umfrage, am besten gleich mit der Suche nach einer Frau mit passendem Sternzeichen. :D

  • @ Taube,


    Naja übers Wetter reden, oder so liegt mir halt nicht !
    Da ich Westfale bin, muss man mit mir schon mal einen Sack Salz gefressen,
    haben um mich zu schätzen.


    Jürgen Günther


    Frühlingskinder


    Der Frühling kommt wie jedes Jahr.
    Plötzlich ist der Frühling da.
    Alle fallen darauf rein,
    wollen jetzt die Ersten sein
    und sich zeigen, hier bin ich,
    denn ich freu´ mich fürchterlich.

    Verschieden drückt sich Freude aus.
    Der Mensch läuft plötzlich nackig raus.
    Das Auto wird hochglanz poliert,
    damit´s dem Nachbarn imponiert.

    Die Blumen machen was sie wollen,
    treiben aus, aus ihren Knollen.
    Knospen platzen, Blüten blühen,
    werden ihren Duft versprühen.

    Und die Zicke zickt nicht rum.
    Sonst so zickig, jetzt nicht dumm.
    Sagt auch gleich das, was sie will:
    alter Bock, ich halte still.

    Alle haben schnell kapiert,
    was im Frühling so passiert.
    Es vermehren sich Hormone
    und kaum einer ist ganz ohne.
    Alles wächst, vermehrt sich prima,
    auch in uns´rem Grossstadtklima.

    Wir werden Frühlingskinder sein,
    dringt auch kurz der Winter ein.

    Ist auch nur geklaut



  • Na ob du so ne Frau findest die nen Sack Salz frisst... ich weiss nich. :teufel:

    Du sagst aber ja net gleich beim ersten Date nen Gedicht auf oder so? Das wär dann nämlich bissl zuviel des Guten. :rolleyes:

  • Hallo Ihr...
    na jetzt seit ihr aber vom Thema Sprühpflaster ein klein wenig (aber wirklich nur ein klein wenig):D :D abgedriftet.
    Wobei das Thema Single ob und warum auch nicht uninteressant ist :p


    lg
    Nicole :engel_3:

    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." (Meister Yoda) ...was für ein weiser kleiner Kerl!



  • Wir vertreiben uns die Zeit bis Sunny mit den Experimenten fertig is. :D

    Dann kommen wir nämlich auch wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

  • @Taube


    Nicht wirklich, war ja auch nur bildlich dar gestellt. Hier auf dem platten Land
    gibt es halt nicht viel Möglichkeiten, und der Altersdurchschnitt in einem Kurort,den kann man sich ja ausmahlen!