Käsekuchen ohne Boden

  • Was euch noch mehr überraschen dürfte: Frank lebt auch noch :D


    Und hier zur Bestätigung won Slkes zeilen ein Lebenszeichen von mir.
    Schönen Sonntag LIebes Forum.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • glaubt ihr denn, daß ich so einen Käsekuchen vom Bäcker hole? Nee, selbstgebacken schmeckt der besser - da ist halt mehr Liebe und Schweiß drin. :D Und ich wohne allein, da kann ich mir nicht einfach so nen Käsekuchen backen - da würde sich mein 'BZ' bzw. meine Waage freuen ... :rolleyes:

  • glaubt ihr denn, daß ich so einen Käsekuchen vom Bäcker hole? Nee, selbstgebacken schmeckt der besser - da ist halt mehr Liebe und Schweiß drin. :D Und ich wohne allein, da kann ich mir nicht einfach so nen Käsekuchen backen - da würde sich mein 'BZ' bzw. meine Waage freuen ... :rolleyes:

    Schweiß mit drin.???--naja vielleicht wird er davon fluffig... ;) und allein wohnen hm..keine ausrede... :P zack,zack ans Werk bzw.an den Backofen... :thumbup:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Tzä KiM ... blöde Ausrede!!! Uns haste bisher nicht gefragt, ob wir den mit dir essen wollen!

    Ich habe dich ja auch nicht gefragt sondern einfach Hunger angemeldet.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • also, wenn ich den Kuchen jetzt backe (jetzt sofort, in dieser Minute), wer bremst mich, den noch in der gleichen Nacht aufzufuttern? ;)

  • also, wenn ich den Kuchen jetzt backe (jetzt sofort, in dieser Minute), wer bremst mich, den noch in der gleichen Nacht aufzufuttern? ;)

    Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weil du den schön Brav in nen gepolsterten KT Packst un den zu mir schickst.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ok - Franky, hast das gehört?? Beam ihn dir virtuell rüber, ich hab eh genug mit Backen, Verputzen und Aufräumen der Küche zu tun! ;)

  • Ok - Franky, hast das gehört?? Beam ihn dir virtuell rüber, ich hab eh genug mit Backen, Verputzen und Aufräumen der Küche zu tun! ;)

    Danke Kiwi, aber da scheint einer auf dem Lichtstrahl zu stehen.
    Bis jetzt habe ich nur BE Ritter Vollnuss bekommen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hömma Franky ... die KiM putzt noch die Küche. Die hat keine Zeit, den Typen vom Lichtstrahl zu schubsen. Wie wäre es denn, wenn du das mal für sie übernehmen würdest? Ich kann das durchaus nachvollziehen, das das Aufräumen Tage kostet (wenn man zwischendrin den Kuchen essen und seinem Hobby, dem Messen und Spritzen nachkommen muß). Da deine Küche ja sauber geblieben ist und du den Kuchen wolltest ... leg dich mal n bißchen mehr ins Zeug hier!!!


    Bingo! Immerhin ist meine Küche jetzt sauber geworden ... 8)

  • Was bin ich froh, das du das jetzt endlich hast. Nun, der Franky ... dem haben sie den Inet-Zugang gekappt. Der kann leider bis morgen nicht posten und trägt Trauer ;) Aber der Kuchen ist eh leer, oder? ;)

    was kein I-Net bei FW---das waren seine Feuerwehr Kollegen...wa... :rolleyes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Guten Morgen,
    melde mich mal von der Arbeit.
    Schön das Kiwi ihre Küche wd Sauber hat.
    JA ich TRage schwer an meinem Verlust des I-Net.
    Das soll aber heute Abend wd gehen.


    Und nein Chris das waren die Blöden von Vodafone.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Tja nun ist es raus ihr seid die näschten Tage von mir Befreit.
    Mein i-net bleibt mindestens noch bis nach dem WE TOT.
    Also freut euch ich bin nur Ab un zu mal von der Arbeit on. :cursing:
    Wer was von mir will soll mich anrufen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Tja nun ist es raus ihr seid die näschten Tage von mir Befreit.
    Mein i-net bleibt mindestens noch bis nach dem WE TOT.
    Also freut euch ich bin nur Ab un zu mal von der Arbeit on. :cursing:
    Wer was von mir will soll mich anrufen.

    jo,-über 112..???- :D

    LG: Christian...:rolleyes: