Innere Unruhe nach Achterbahnfahrt

  • Hallo,

    heute hatte ich den ganzen Tag über ne innere Unruhe. Auch leichtes Herzrasen usw. Ich hatte die letzten 2-3 Tage auch keine guten Werte sondern eher ne Achterbahn.

    Kennt ihr dieses komische Gefühl auch?

    lg

  • So ne Unruhe hab ich auch ab und zu, allerdings net so lange, das sind dann bei mir höchstens nen paar Stunden. Dann bin ich ganz kribbelig und das Herz flattert und rast.
    Hab davor allerdings keine grossen Schwankungen bei den Werten bemerken können.

  • Hi,


    also, doch, dass kenne ich auch. Meistens aber wenn ich zu hohe Werte hatte.


    Dieses kribbelige und Herzrasen (nicht das Unterzuckerungsherzrasen). Manchmal auch das Gefühl schlecht Luft zu kriegen. Das nervt vor allem wenn ich bei der Arbeit bin.

  • Vielleicht bist Du verliebt? :biggrin:
    Nein, ich habe das auch hin und wieder. Dann habe ich mich mal wieder stressen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft!

  • Zitat von scholti;33983

    Vielleicht bist Du verliebt? :biggrin:
    Nein, ich habe das auch hin und wieder. Dann habe ich mich mal wieder stressen lassen. In der Ruhe liegt die Kraft!

    Telepathie vielleicht ist ja jemand in sie verliebt...:biggrin: nein das kann ja an so einigen Sachen liegen...:smile:

    LG: Christian...:rolleyes:



  • Hatte selber/Kennen ja aber nicht im Zusammenhang mit DM.

  • Ohja,das kenn ich auch.Hängt bei mir aber auch meistens mit meinem Seelenheil zusammen.Wenn da was nicht stimmt,stimmen meine Werte meistens auch nicht und dann hab ich das Herzraßen.Bei zu hohen Werten merk ichs aber auch manchmal.
    Vielleicht spielt bei dir auch einiges zusammen?

  • Ich hatte das früher auch häufig. Habe dann auf Anraten meiner Diabetesberaterin von Humalog auf Apirdra gewechselt und, was soll ich sagen, es ist tatsächlich viel besser geworden!
    Kann mir zwar nicht vorstellen, daß Insulin sowas verursachen kann, aber egal, hauptsache ich habe das nicht mehr ständig.
    Ganz weg ist es nicht, aber wenn, habe ich es nur noch kurz und viel seltener.