First Day

  • Zitat von sera;35232

    Der Pumpen-Virus geht um. Ihr ICTler bringts euch in Sicherheit :D


    Gell Prov, das kleine Kastl macht Spaß :O)


    wie soll das ohne Windows95 als Betriebssystem gehen mit dem Spass? :biggrin:
    Also Eva du enttäuscht mich. :engel_3:


    Grüßle


    Norbert

  • Oha Prov...die arme Pumpe...was muß die leiden,wenn sie an einer bestimmten Stelle liegt...(Vibrationsarlam)....ob die Batterien dann lange halten :biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • moin ihr süßen:teufel:
    so ne pumpe fühlt sich ja merkwürdig an nich wa :lol: ? immer direket am körper :lol:
    ischa egal meine weckt mich bevor sie leer is :biggrin:
    liebe grüße :biggrin:
    Klaus

  • Zitat von sera;35232

    Der Pumpen-Virus geht um. Ihr ICTler bringts euch in Sicherheit :D

    Gell Prov, das kleine Kastl macht Spaß :O)



    Jaaaa Eva,
    ich hab mir vorher 1000 Gedanken gemacht, die Einfachheit hab ich mir gar nicht vorstellen können. Die geb ich freiwillig nicht mehr her... und sollte sie nicht genehmigt werden, müssen die mir an die Wäsche gehn um sie mir abzunehmen.
    :biggrin:

  • Klasse, Provo, dass es so super anläuft. Das gibt gleich den richtigen Motivationsschub.
    Die armen penner werden hier langsam zur bedrohten Art :engel_3: , mal sehen, wann der Klaus ein Kästchen trägt :teufel: ...

    Frohes Pumpen!
    Alexandra

  • Zitat von Provokation;35247

    Jaaaa Eva,
    ich hab mir vorher 1000 Gedanken gemacht, die Einfachheit hab ich mir gar nicht vorstellen können. Die geb ich freiwillig nicht mehr her... und sollte sie nicht genehmigt werden, müssen die mir an die Wäsche gehn um sie mir abzunehmen.
    :biggrin:


    Geht mir aber genauso, Provo. ;) Kann mir ein Leben ohne meine Pumpi gar nicht mehr vorstellen ;)

  • Zitat von Provokation;35247

    Jaaaa Eva,
    ich hab mir vorher 1000 Gedanken gemacht, die Einfachheit hab ich mir gar nicht vorstellen können. Die geb ich freiwillig nicht mehr her... und sollte sie nicht genehmigt werden, müssen die mir an die Wäsche gehn um sie mir abzunehmen.
    :biggrin:

    wieso Wäsche...die will ja keiner....die Pumpe sollst Du wieder rausrücken...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Provokation;35247

    Jaaaa Eva,
    ich hab mir vorher 1000 Gedanken gemacht, die Einfachheit hab ich mir gar nicht vorstellen können. Die geb ich freiwillig nicht mehr her... und sollte sie nicht genehmigt werden, müssen die mir an die Wäsche gehn um sie mir abzunehmen.
    :biggrin:


    Ich musste grad sooo lachen. Stell mir vor wie eine verbissene Krankenkassensachbearbeiterin (tolles Wort) sich mit einem Paradigm-Vertreter ein Wettrennen liefert, um sie dir abzuluchsen ... *hehehe*


    Wer da siegersicher aufn Baum hockt, ist ja wohl klar :D

    Easy come, easy go.

  • Hallo provokation!

    Na Herzlichen glückwunsch zur 722.
    Welche Farbe hast du genommen?
    Es ist schon ein schönes Teil und so einfach zu bedienen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und drücke alle Daumen die ich habe das die Kasse die übernimmt.
    Ach ja, wenn sie lieb ist ist sie weiblich, nervt sie mal ist sie natürlich........:confused: :confused: :confused:

    Gruß
    Beatrix

  • Zitat von Der blaue Klaus;35348

    Demnächst stellt der liebe Herrn Sawicki(heisst der so?) fest das es keinerlei Vorteile mit sich bringt eine Pumpe zu tragen und weg sind die Dinger. Hoffe Ihr könnte dann noch alle ICT.


    Nachdem dann die Pumpen weg sind, stellt der lieber Herrn Sawicki(Heisst die Pfeife so?) fest das 'BZ' Teststreifen unnötig sind, mit billigen Urinteststreifen geht das auch.:lol:


    :s_ironie:und am ende müssen alle CT machen, weil das ja eh am billigsten ist und die dadurch steigenden folgeschäden ja eh egal sind!

  • Zitat von Beatrix;35325

    Hallo provokation!

    Na Herzlichen glückwunsch zur 722.
    Welche Farbe hast du genommen?



    Danke Beatrix,
    ich habe mich für durchsichtig entschieden... fand das sehr praktisch bei hellen Oberteilen.
    :biggrin: ... aber wenn mir danach ist, werd ich sie tunen.

  • So, heute ist der 3. Tag meines Basalratentests.
    Es läuft gut bisher... bis auf dass ich alle hasse die mir zu bestimmten Zeiten was vorkauen.
    Wollte den Test gleich zu Anfang machen, bevor ich am Montag nach Spanien fliege.
    Die Werte sind schön konstant und ich hoffe das bleibt auch erstmal so.

    Seit heute hat meine Paradigm auch einen vernünftigen Namen; der Kölner würde sagen:
    "Et hat en Pistölchen, et issene Jung!"
    :biggrin:
    Er spritzt und sticht prima und er heisst "Puma" (Pumpen-Maggy)
    Firma dankt Flosse!

  • Hallo,

    ich trage mich auch mit dem Gedanken von ICT zur Pumpentherapie zu wechseln (ibw "'Dawn'"). Mal eine Frage direkt zum Gerät: Ich hab gelesen, dazu gibts eine Fernbedienung. Mich würde interessieren, ob das eher Spielerei ist oder man damit wirklich "arbeiten" kann.

    Machst Du den Basaltest mittels CGMS oder mittels Messung a h?

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    die Fernbedienung bekommst Du, wenn Du die Pumpe hast und die Fernbedienung durch Absenden einer Postkarte bzw. über die Firmentante bei der Schulung vor Ort bestellst. Ich habe sie mir schicken lassen (war kostenlos) , habe sie ausprobiert aber benutze sie nicht, weil ich zur Kontrolle sowiso noch auf's Display schaue... Ich weiss aber von Anderen hier, die dass Ding gut finden (meist weibliche Mitglieder) wegen der Unterbringung/Lage der Pumpe...
    LG
    Britta