Mal wieder der MC PAC und sein Pumpendrama

  • Hallo Leute,


    ja den alten Stinker MC PAC ( Und Coffeequen ich lieb Dich trotzdem!) gibt es noch.
    Nachdem der Pumpenantrag von mir zum zweiten mal abgelehnt wurde und ich einen noch deutlicheren Brief geschrieben habe, konnte ich jetzt meiner Diabetologin ein schönes Gutachten rausleiern und nun schicke ich der KK nochmals das gewünschte Material so wie die es wollen.
    Beim ersten mal war ich laut MDK zu gut eingestellt HbA1c 8,0 sagt mal arbeiten dort Friseusen oder was! Ja ja der Beruf Fiseurin ist auch Anerkennungswürdig!!
    So da ich nun 'HbA1c' von 8,6 habe möchte ich jetzt endlich mal wissen wieso die so rumzicken, haben die mich schon abgeschrieben??!
    Naja morgen gehts weg und dann schreibe ich Euch das Ende des Märchens vom kleinen MC PAC und seiner hoffentlich Prinzessin "Paradigm".
    Also Leute ich bin wieder da und ihr könnt auf amüsante Hetzbeiträge von mir hoffen, neín nein man das war ein Scherz ha ha !!!!
    Gruß Mario aus Old Hessen !:Danke: :biggrin: :wink:



  • Sorry aber nach zwei Ablehungen einen schlechteren HbA1c zu präsentieren ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Der MKD dokumentiert alles und ist auch nicht blöd! Naja viel Glück, ich hab damals auch keine bekommen!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Gut zu meiner Verteidigung der 8,6 fiel genau in die Zeit wo der Antrag noch lief beim MDK also von daher und ein Jahr zuvor das habe ich auch mitgegeben war er 7,5 also auch nicht so gut um abzulehnen, oder.
    Gruß Mario:shout:

  • Hi Sabine,


    ich habe natürlich diese Schreiben nicht so formuliert wie ich hier manchmal schreibe, so clever bin schon:wink: Ich habe auch mein Schreiben meinem Vater gezeigt einem Studierten Mediziner also von daher schon getestet.
    Ich habe eher all die Dinge geschrieben die eine Pumpentherapie für mich rechtfertigen und auch bei mir zutreffen.
    Nur ist es manchmal so das man hier in unserem Land mit Soft Methode nicht viel erreicht.
    Danke trotzdem.
    Gruß Der MC PAC:yes: