Das erste FORUMSBABY

  • Hei Marion,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures wirklich süßen Sohnes!:Blumen: Genießt die Zeit mit ihm, denn im handumdrehn ist er groß und erwachsen....

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Ich schließe mich den Vorrednern an:


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem / eurem Jakob und alles Gute, möge Er zu einem Prachtburschen heran wachsen. :yes:

  • Auch ich wünsche alles Gute für die kleine Familie. Das ist aber auch ein ganz Süßer!!
    Da möchte man glatt selbst noch mal loslegen (aber drei von der Sorte reichen eigentlich auch, ich warte dann mal aufs erste Enkelkind - obwohl, hoffentlich nicht sooo bald :smile: ).

  • Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!! :Blumen:

    Alles Gute dem Kleinen und den Eltern !! :top:
    Genießt die Zeit solange er klein ist ( auch wenn die Nächte manchmal kurz sind):lol: , sie geht viel zu schnell vorbei. Meine sind schon groß.
    Habe aber schon 7 Enkel ( jüngstes am 3. Okt. 2007 geb.)
    Viele Grüße
    Klaus

  • Ganz lieben, herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche :Blumen: zu unserem :baby: Jakob!

    KerstinMarina, da wirst du wohl aufm Weihnachtsmarkt auch nur Kinderpunsch mit mir trinken, was :wink: ?!
    Kläuschen, du ahnst noch gar nicht welchen Stimmungsschwankungen auch die werdenden Väter unterlegen sind :tongue: !
    Und klar hat unser Jakob ein umwerfend süßes Ärschchen, Flosse! Guckst du den Beweis in der Galerie an :smile:

  • Zitat von Mariesche;37219


    KerstinMarina, da wirst du wohl aufm Weihnachtsmarkt auch nur Kinderpunsch mit mir trinken, was :wink: ?!



    Das ich dieses Jahr keinen Glühwein auf den Weihnachtsmärkten trinken kann, bedaure ich ja am Meisten. Aber Kinderpunsch ist auch super lecker :smile: Mariesche, ich komme auf alle Fälle dieses Jahr wieder nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt zum Kinderpunsch trinken. :wink: :biggrin:

  • Hallo an alle, die mich noch kennen oder kennenlernen wollen :)!

    Wegen Umzug, Eingewöhnung mit Kind in der neuen Heimat, zweiter Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter Selma hab' ich dieses nette und hilfreiche Forum total vernachlässigt :o:7no:.

    Aber ich lebe noch, bin froh, daß ich zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht habe und werde, wenn die beiden kleinen Racker mir mal Zeit lassen, auch immer wieder mal online sein.

    Allen Schwangeren und denen, die es werden wollen, wünsche ich alles, alles Gute:6yes:, viel Kraft und bloß nicht verrückt machen: meine zweite Schwangerschaft lief auch alles andere als toll, trotzdem ist meine Kleine zwar ein bißchen schwer, aber sonst völlig gesund zur Welt gekommen:love:

    Liebe Grüße von

    Marion