Accu-Chek Aviva Dekoraufkleber

  • Kam heute mit dem Newsletter:

    "Jetzt wird's bunt! Mit den vielseitigen Dekoraufklebern verleihen Sie Ihrem Accu-Chek Aviva Blutzuckermessgerät eine individuelle Note. Sie haben die Wahl zwischen fünf verschiedenen Motiven auf selbstklebender Folie, die Sie ganz leicht auf Ihrem Accu-Chek Aviva anbringen können. In jedem Set sind die Motive Pfauenfeder, Aquarium, Flowers, Fußball und Rockstars enthalten.


    Bitte beachten Sie, dass dieser Service exklusiv Accu-Chek Kunden zur Verfügung steht, die ihr Accu-Chek Aviva inklusive Seriennummer registriert haben. Sie können die Registrierung natürlich noch jederzeit nachholen. Loggen Sie sich hierzu auf http://www.accu-chek.de ein und geben Sie die Seriennummer Ihres Accu-Chek Aviva an. Sie finden die Seriennummer auf der Rückseite des Geräts. Fordern Sie schnell Ihr Aufkleber-Set an, denn die Menge ist limitiert!

    Weitere Informationen zu den Accu-Chek Aviva Dekoraufklebern

    So sehen die Aufkleber aus! Die Blumen sind doch goldig!:yes:

    Von mir gebts eben nicht nur News zu Abbott-Produkten! :teufel: :engel_3: :biggrin:

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Zitat von Coffeequeen;37117

    Sehr interessant, und so bunt. Gabs die auch mit Teletubbis?


    oder Spongebob sonst ist es ja langweilig...:wink:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ich find sie nett, registrieren tue ich meine Aviva-Geräte trotzdem nicht. Diese Registriererei überall ist nervig.

    Easy come, easy go.

  • Also ich muss sagen das ich es ganz nett finde wenn es auch bunte Aufkleber für BZ-Geräte oder Pumpen gibt. Es gibt ja immerhin auch viele Kinder mit Diabetes. Warum also nicht?

  • Zitat von Taube;37373

    Hab mal bissl geguckt, für das Ascensia Contour gibts auch bunte Aufkleber.

    http://www.bayerdiabetes.de/service/service/aufkleber/

    Bissl grössere Auswahl wie die von Accu Chek, mal gucken, dann gibts bestimmt auch bald welche für das One Touch Ultra 2. :biggrin:



    Petra also lieber füer OTUS als fürs OTU2:lol:

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Zitat von Coffeequeen;37381

    Soll ich mal bei einem bekannten Handspülmittelhersteller fragen, ob er seine Klebeblümchen für Küchenfliesen wieder auflegt? :engel_3::tongue:


    für Kinder eine feine lustige Sache...:wink:
    laut Deinem Vorschlag: Küchenfliesen-Blutzuckermessgerät-Aufkleber...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Coffeequeen;37387

    Is mir eigentlich völlig Wumpe, so lange "sie-muß-alles-bunt-machen-Petra" die in deine Küche pappt:tongue::tongue::engel_3:



    Hm, ist es schlimm wenn ich es gern mal bunt mag? Finde nicht. :engel_3:

  • Zitat von Coffeequeen;37387

    Is mir eigentlich völlig Wumpe, so lange "sie-muß-alles-bunt-machen-Petra" die in deine Küche pappt:tongue::tongue::engel_3:


    Hä,in unsere hättest Du schreiben müßen...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes: