Schock in der Eisdiele!!!

  • Hallo!!


    Mal wieder etwas aus unserem Leben.... :D


    Da gehen wir...also chris und ich und unser Kleiner (der musste gezwungener Maßen auch mit :P )... am Sonntag in die Eisdiele.... mmmmmmhhhh lecker Eis...


    Was wir gegessen haben...mmmhhh ja lecker wars, aber was wir gegessen haben tut hier nicht so viel zur Sache... :rolleyes: !


    Was man wissen sollte bei Eis drücke ich immer erst nach dem essen, weil das so verzögert wirkt!


    So also fertig gegessen und dann.... Alarm: Ampulle leer 8| ...ja was nun... eigentlich sofort nach Hause.... aber wer will das schon an einem so schönen sonnigen Nachmittag :huh: !....


    ......Was nun????.... Also gut nach langem hin und her... habe ich mich dann entschieden es mit dem Novo Rapid von chris zu probieren! (Ich habe ansonsten Humalog!)


    Und ich muss sagen: es hat prima geklappt.....werte danach zwischen 5 und 6!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    So hatten wir noch einen schönen Nachmittag.... :love:


    Jetzt weiß ich wieso ich einen Mann mit Dm habe, der mit Novo behandelt wird :D !!!!


    So das war mal wieder ein Episode aus dem Leben.... :D womit die Stunde "in der wir alle vom Wochenende berichten" beendet ist! :P

  • WAS? wir gegessen haben hmmmm lass mich mal überlegen..... ist schon sooooo lange her ;) !


    Also gut Chris hat Spagetthi Eis gegessen und ich habe "Spiegelei mit Brot" gegessen;-) Also Schoko und Vanilleis mit Pfirsichen :P !Hmmmmmmm lecker ...könnte ich gerade nochmal essen :D !



    Ja Coffee, die hat auch Alarm gegeben bei 20 IE ABER...jaja da war ich dann wohl trotzdem etwas vergesslich ;) ! (Wird wohl durch die Schwangerschaft kommen :P )

  • Heißt das, du steigst jetzt auf das Insulin deines Mannes um? ;) Praktisch!

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.