Was ist los mit dem Chat?

  • gute Idee.hört sich gut an...obwohl das ganze Thema wiedermal künstlich hochgepuscht wird,die die sich beschweren ja im Grunde genommen auch teilweise rumalbern in einigen Treads...aber hauptsache sie melden sich jetzt...früher nannte man solche Leute Wendehälse--erst mit albern und nachher einen auf unschuldig machen---und sich hoch wichtig aufspielen... :huh:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Nach diesem Beschaulichen WE mus ich mich auch mal zu Wort melden.


    Ich denke das hier auch Sachen im Forum und im Chat Passieren, die so knall auf fall gehen das sie Kaum jemand mit Bekommt.
    Und wenn es dann einer mit Bekommen haben sollte wird das nacher schön unter der Decke gehalten bzw soll es.
    Oder die Betreffenden Löschen ganze Threads einfach selber.
    Und das man dann keine lust hat sich mit diesen Leuten dann noch im Chat zu unterhalten kann wohl jeder verstenen.
    Nur sie slbest verstehen es dann nicht.




    Was den Off Topic angeht, habe ich das gefühl das sich einige hier selber an ihrern Beiträgen messen.
    Es ist üblich bzw ich kenne es eig nicht anders das Beiträge im Off nicht gezählt werden.
    Aber es war hier ja bis vor kurzem so und auch schon zu Zeiten des altn Forums wurden sie Gezählt wenn ich mich recht erinnere.


    Aber ich inde es Lach haft das sich eineige darüber aufregen das wir im Off bissel rum Blödeln eil dadurch wollen wir ja unsere Beitrags zahlen erhöhen.
    Hach Herr je.


    Ich finde es eine Richtige entscheidung das sie nicht mehr gezählt werden auch wenn mr dadurch mein geliebter 3 Stern genommen wurde :grine:.


    Was das Räume erstellen angeht ging das doch schon im alten Flash Chat. Nur wurde es auch da kaum genutzt sondern auch immer nur an Teils sinn freien Unterhaltungen gemeckert.
    Hoffe das wen der Flash Chat wd kommt die Möglich keit genutz wird.
    Und Dirk direckt mehrere Räume Fest setzt wie zb. der Mod Raum der zum schluß ja existierte.



    Hoffe es fühlt sich nun keiner auf den Schlipps getreten udn ihr Lest das alle mit einen wenig Humor an der Richtigen stelle.


    Und verbleibe damit euch einen schönen Wochenstart zu wünschen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:


  • Die Beiträge im OffTopic im alten Forum zählten auch nicht, hier wurde die Einstellung leider anfangs vergessen!


    Dann macht doch bitte mal konkrete Vorschläge für verschiene Chat-Räume. Nur wird das bei unseren Chattern problematisch, denn wenn es einen Themenwechsel gibt, wechselt ihr bestimmt nicht den Raum! Es soll ja am Besten auch KEINE Grüppchenbildung geben, das ist immer heikel. Für Fachliches gibts das Forum und für Privates PN oder eigene Räume aber verschieden Themenchats zu unterhalten und im Auge zu behalten wird schwierig!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Ich würde gerne in den Chat kommen, aber es funktioniert nicht. Muß ich was installieren ? Kann mir jemand helfen ?

  • Wenn ich mich recht erinnere wurde mal spasseshalber weil sich einige nit leiden konnten, nen Neuer Raum aufgemacht als es damals den Flash Chat noch gab. Das passte aber dann irgendwie dem Mod nit und sollte wieder dicht gemacht werden, weil das dann die Grüppchenbildung fördern würde usw. Nu soll es plötzlich gut sein, wäre ja mal toll wenn man langsam mal weiss was gut wäre und was nit.
    Grüppchenbildung wirds immer geben und sogar überall, aufer Arbeit, inner Schule, gibt keinen Ort wo es die nit gibt, versteh gar nicht warum man sich dadrüber aufregt.

  • Wenn ich mich recht erinnere wurde mal spasseshalber weil sich einige nit leiden konnten, nen Neuer Raum aufgemacht als es damals den Flash Chat noch gab. Das passte aber dann irgendwie dem Mod nit und sollte wieder dicht gemacht werden, weil das dann die Grüppchenbildung fördern würde usw. Nu soll es plötzlich gut sein, wäre ja mal toll wenn man langsam mal weiss was gut wäre und was nit.
    Grüppchenbildung wirds immer geben und sogar überall, aufer Arbeit, inner Schule, gibt keinen Ort wo es die nit gibt, versteh gar nicht warum man sich dadrüber aufregt.

    @ Kalle, Wenn man Alleine in einer Telefonzelle steht gibbet keine Grüppschen Bildung. :Grins:

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: