Lydia ist im Krankenhaus

  • Hallo Lydia das hört sich doch schonmal gut an.-Dann ruhe dich ordentlich aus und entspanne dich.-Du bekommst ja noch früh genug wieder Stress.--Und das Wetter ist doch wunderbar im Moment....geniesse es...--weiterhin alles Gute... :)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • *............Tür aufmach..........*
    *......vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da ?..........*
    *...................I//.............*
    *................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)-oOo.......*
    *.................reintaps..........*
    *...............Vase such.........*
    *.......blümchen reinstell.......*
    *...........gruss dalass...........*
    *...leise wieder rausschleich..*


    Ruh dich schön aus Lydia!

  • Ohhhhhhhh schööööööön Provo...... :)


    Auch von mir alles Gute für den Endspurt! Wann hast Du denn Deinen offiziellen Entbindungstermin?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • ...aber ich freue mich sehr mit Euch .


    Jubel ++++++++++
    Toll, drücke Euch weiterhin die Daumen und bin mir sicher , dass das alles ganz dolle wird .
    Welch eine Freude ...


    Wie schrecklich wäre es auf der Welt, wenn nicht beständig Kinder geboren würden, welche die Unschuld und die Möglichkeit jeglicher Vollkommenheit mitbringen.
    John Ruskin,


    Beste und sonnige Grüsüe von hier
    Bodyguard



  • Oh wo kommen denn die Blumen her????? ahhh hier ist eine Karte!!!! ;)


    Danke dir!


    So Lydia, jetzt laß dich mal richtig von Chris verwöhnen!!! Und ich hoffe, wir müssen erst wieder lesen, das du im KH bist, wenn sich der Zwerg auf die Socken gemacht hat ;)


    Das hoffen wir auch!!! :huh: Aber Hoffnung nicht aufgeben ;) !!!!Bekommt ihr dann bestimmt als erstes vom stolzen Papa :love: mitgeteilt :rolleyes: :) !


    Ohhhhhhhh schööööööön Provo...... :)


    Auch von mir alles Gute für den Endspurt! Wann hast Du denn Deinen offiziellen Entbindungstermin?



    am 02.07.2008... na mal sehen...wann er raus will ;)


  • Bekommt ihr dann bestimmt als erstes vom stolzen Papa :love: mitgeteilt :rolleyes: :) !


    am 02.07.2008...


    Na, das wollen wir ja alle mal hoffen, dass Chris nicht verpennt, uns Bescheid zu geben! Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, dass der Kleine jetzt die Füße still hält!


    Alexandra