Welche Apotheke verschickt BZ-Geräte für 5 € ?

  • Vor einiger Zeit hatte irgend jemand hier im Forum mich drauf aufmerksam gemacht, daß es 'ne Versandapotheke gibt, die die 'BZ' für 5,00 Euro/Stck. verschickt.


    Welche war das denn????????


    Weiß das jemand?


    Ich bin immer so bummelig mit meinem BZ-Geräten, bzw. sie geben doch relativ früh den Geist wieder auf und so bräuchte ich mal (wieder) so 2-3 Stck. als Nachschub.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo,


    versuchs mal direkt beim Hersteller. Ich habe bisher alle Testgeräte gratis vom Hersteller direkt bekommen.
    Anrufen - haben meistens eine kostenlose Hoteline.


    Viel Glück :thumbsup:


    LG
    Irene

  • Sanicare war's :thumbsup: -danke schön Sabine.


    Naja, ich habe mir gleich 3 Stck. bestellt und beim Hersteller .... die würden mir doch bestimmt nur eines kostenlos zuschicken ...

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, das einige meiner Freundinnen URPLÖTZLICH an Typ 1 erkrankt sind :D


    Was du dir so alles Vorstellen kannst. :P

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • ch habe die auch gleichmäßig verteilt:


    • Eines in der Küche
      eines im Schlafzimmer
      Eines in der Stube (z. Zt. nicht mehr vorhanden, da verbaselt...)
      Eines bei den Sportsachen (z.Zt. nicht mehr ... -siehe oben)


    Und bald fange ich wieder an zu arbeiten, da hätte ich auch gerne eines im Büro liegen.


    Ich frage mich nur, wie man damit elektronisch die BZ-Daten auslesen könnte. Würde das gehen? Unterschiedliche BZ-Geräte anschließen und trotzdem eine vernünftige Auswertung bekommen (ich mach's nämlich nicht elektronisch :D )...).

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Ich weiss der Thread ist schon ein wenig älter aber im Moment gibt es bei http://www.accu-chek.de eine Aktion, nennt sich All - Inclusiv - Testwochen, da kann man umsonst ein neues Accu Chek Compact bestellen. Mann muss sich nur registrieren. Weiter vorne im Thread steht das einige von euch einfach anrufen über die Hotline um so kostenlos 1-x Geräte zu bekommen. Was sagt ihr denen an der Hotline ?


    Grüße
    McMurxi