Wen Lilly so unterstützt

  • habe gerade da einmal reingesehen .
    Nicht un -interessant , wobei ich denke , dass man immer -leider-kritisch mit diesen Darstellungen umgehen sollte ?!
    Bei der Fa. Pelikan enstand eine Geschichte äusserst menschlicher Natur / Darstellung ,- die erstens nicht wirklich beweisbar ist und zweitens verkaufspsychologisch , ergo strategisch , sich sehr gut antut .
    Also, Infos :ja ,- aber bitte möglichst Aufmerksam.
    Danke und
    GLG
    Bodygaurd

  • Hi,


    habe mir die Liste auch angesehen und bin auch der Meinung, dass es sich bei diesem Schritt um eine verkaufspsychologische Geschichte handelt. Auf dem Markt tut sich einiges momentan und es findet ein massiver Verdrängungswettbewerb statt, der die nächste Zeit noch mehr auch in der Öffentlichkeit ausgetragen werden wird. Wie heißt es doch so schön: "Es gibt keine Konurrenz - nur verzweifelte Wettbeweber" und Lilly wollte damit bestimmt in Offensive gehen. Und das ist ihnen gelungen, mit einem Thema, mit dem andere Firmen sich schwer tun werden. So manches Unternehmen denke ich - möchte nicht mitteilen, wen sie so alles unterstützen.


    Als Verbraucher finde ich es wünschenswert solche Informationen zu erhalten, sofern sie eben auch stimmen. Wäre doch schön - wenn unsere Politiker mal nachziehen und veröffentlichen in welchen Aufsichtsräten sie so sitzen, gelle!?