Wohin mit alten, nicht mehr verwendeten BZ-Messgeräten? (Life Scan Zaubertasche/Österreich)

  • Mensch, das ist ja mal gut... wir haben hier bestimmt fast 20 Messgeräte liegen (jaja 2 dmler da kommt was zusammen :tongue: ), die wir nicht mehr verwenden...


    Da werden wir da mal anrufen!!!


    :375: Danke für den Tipp! :6yes:

  • Mensch, das ist ja mal gut... wir haben hier bestimmt fast 20 Messgeräte liegen (jaja 2 dmler da kommt was zusammen :tongue: ), die wir nicht mehr verwenden...


    Da werden wir da mal anrufen!!!


    :375: Danke für den Tipp! :6yes:

    Kommando zurück Lydia. Der Artikel ist in auf einer Website aus Österreich und die genannte Lifescan Hotline ist auch die aus Österreich. Ich werde morgen für alle mal recherchieren, ob dieses Angebot auch in DE geplant ist.

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Kommando zurück Lydia. Der Artikel ist in auf einer Website aus Österreich und die genannte Lifescan Hotline ist auch die aus Österreich. Ich werde morgen für alle mal recherchieren, ob dieses Angebot auch in DE geplant ist.

    Jetzt weißt du wieso ich dich geheiratet habe :tongue: :wink: ! Mir fällt sowas nun wirklich nicht auf... :wacko:

  • ChrisX, hast du denn schon etwas herausgefunden?



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • ChrisX, hast du denn schon etwas herausgefunden?

    Sorry, ja natrülich. Bei Lifescan DE ist die Sache nicht einmal bekannt und nicht geplant. Es bietet nur Lifescan AT an!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia