Benjamin ist da!

  • Hallo Babsi!


    Auch von mir alles Gute zur Geburt eures klieinen Benjamins! Für die Zukunft alles Gute für ihn.


    Viele Grüße, Kerstin!

  • Hallo Babsi,


    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft.

    LG Andrea

  • Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind
    sind.


    Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.


    Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind.


    Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.



    Herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Benjamin!

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Da werden Hände sein,
    die Dich tragen und Arme,
    in denen Du sicher bist
    und Menschen, die Dir
    ohne zu fragen zeigen,
    dass Du willkommen bist.


    Herzlich willkommen kleiner Benjamin!


    Und Glückwünsche an die stolzen Eltern!!!


    LG Zuckerschneckchen

  • Hallo Babsi,


    herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :smile: .Ich wünsche dir schnelle Erholung und dem Kleinen noch ein paar ruhige Nächte :wink: . Kinder werden immer zu schnell groß und man kann die Zeit nicht mehr zurück drehen.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Von mir auch noch alles, alls Gute!


    Auch wenns schon etwas später ist...dafür umso liebere Glückwünsche und alles, alles Gute für euch 4! :smile:


    Eine gute Zeit....und ebi Gelegenhei können wir uns dann ja über Babyfragen austauschen;-)! :biggrin: