Anmerkung zum Thema : Blutzuckermessgeräte

  • das angesprochene Thema hat meiner Meinung nach seinen "Gehalt" gefunden .
    Ich möchte Dirk, ChrisX und besonders einmal Wise sehr herzlich grüssen , die immer eine sachliche und vermittelnde Position einnehmen und druch die angefügten Beiträge sehr wertvoll sind .
    In der Tat ist es so, dass ich durch meine bewusst provokative Art versuche auch eventuell einmal Leute zu erreichen oder "wach" zu machen , die dem Diabetes und seinen Geschehnissen viellicht etwas stutationsbedingt etwasmüde geworden sind .
    Alle genannten Möglichkeiten zum krtischen Betrachten der Messgeräte sind sicherlich weitgehenst genannt .
    Interessant finde ich die Nennung der unbekannteren Messgeräte , was dazu veranlassen könnte sich einmal genauere gedanken hierzu zu machen .
    Verbale Haarspaltereien sind dem jeweiligen Thema nicht zuträglich und ich empfinde dieses Forum inzwischen als weit mehr als eine intzernationale SHG .
    Es besitzt einen sehr hohen Stellewert , lebt sicherlich nicht von Jasagern und hat sicherlich eine hohe verantwortlichkeit , die von allen Besuchern hier getragen wird .
    Eine sensibilisierung jedes Einzelenen führt zweifelsohne zu einer Verbesserten Lebensqualität .
    Die Disskussion innerhalb meschlichen Miteinanders ebenso zur Verbesserung individueller Kritikfähigkeit und Bewusstseinserweiterung .
    Ein buntes ,reges und interessantes Treiben -letzendlich zum Wohle und Wohlgefallen des daibetsbetroffenen Menschen.
    LG
    Bodyguard

  • ... ebenso zur Verbesserung individueller Kritikfähigkeit und Bewusstseinserweiterung .


    Mja.
    Mach doch endlich mal den Deckel auf den Schleimeimer, das ist ja unerträglich. Und deine bewusstseinserweiternden Maßnahmen sind voll übergriffig, nicht provokativ.
    Provokation mag ich :wink:
    Übergriffe nicht.


    flosse

  • *kicher*


    Ihr seid ja echt zum piepen... ICH EUCH AUCH!
    :biggrin: