Insulin ohne Zuzahlung bestellen

  • Darüber gab's vor kurzer Zeit mal einen thread, aber ich finde ihn nicht mehr.


    Bei wlecher Apotheke bestellt Ihr das? Und wie läuft das mit der Zuzahlungsbefreiung, wenn ich dorft das erste mal (oder überhaupt) bestellen will? Muß ich im Vorfeld einen Antrag stellen?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hi Du,


    Doc Morris verlangt nur die Hälfte der Zuzahlung. Die Hansel kann ich aber nicht empfehlen. Warte jetzt über drei Wochen auf mein Insulin. Hab's storniert und Rücklastschrift veranlasst.

    Easy come, easy go.

  • Darüber gab's vor kurzer Zeit mal einen thread, aber ich finde ihn nicht mehr.


    Bei wlecher Apotheke bestellt Ihr das? Und wie läuft das mit der Zuzahlungsbefreiung, wenn ich dorft das erste mal (oder überhaupt) bestellen will? Muß ich im Vorfeld einen Antrag stellen?


    Hallo,


    meinst Du etwa diesen Beitrag
    Soviel wie ich weiss brauchst Du keinen Antrag dafür stellen, einfach nen Rezept hinschicken und das wars dann. Musst halt einmal 0,55 € investieren, danach bekommst immer Freiumschläge mit den Lieferungen zugeschickt.

  • Sabine was gibt es denn schönes,bei Sanicare wenn man dort bestellt.?--auch Kühltaschen oder ähnliches.? :smile:

    LG: Christian...:rolleyes: