Pumpe genehmigt !!!

  • Jaaaaa, heute hatte ich meine Genehmigung der Pumpentherapie im Briefkasten. :6yes::6yes:
    Hatte eigentlich nicht daran geglaubt nach den letzten Querelen mit meinem Diadoc; über die ich mich so geärgert habe dass ich den Abschlussbericht an meine Krankenkasse selber geschrieben habe.:9engel_3: Ich FREU mich so, dass ich das hier mal loswerden wollte . JJJJJaaaaa, ich tanz gleich durchs Wohnzimmer.......

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Zitat von Birgit;222472

    Jaaaaa, heute hatte ich meine Genehmigung der Pumpentherapie im Briefkasten. :6yes::6yes:


    Hey, Glückpuntsch! :D


    Vielleicht kannst Du das ja auch professionell angehen... Das schreiben von Abschlußberichten für die kranken Kassen von CSII-AspirantInnen?


    Da scheinst Du ja ein ausgesprochenes Händchen für zu haben? :) ;)


    Gruß
    Joa

  • Herzlichen Glückwunsch! Wie heisst es so platt? Ende gut - alles gut :D. Ich schwelg gleich mit in Erinnerungen, wie ich mich gefühlt hab, als da schwarz auf weiss kam, dass ich SIE behalten darf :love:...

    Alexandra

  • Joa : Vielleicht kannst Du das ja auch professionell angehen... Das schreiben von Abschlußberichten für die kranken Kassen von CSII-AspirantInnen?


    Ich glaub, dass wird nix. Ich bin eigentlich überhaupt kein Schreiberling - es sei denn ich hab ne Portion Wut im Bauch.:D

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl: