Schriftfarbe und abonnierte Themen

  • 1. Kann man die Schrift nicht automatisch im ganzen Forum deutlich schwarz einstellen.
    Ich schick meine Postings oft ab und muß nochmal ran, weil so grau ist das echt mühsam zu lesen. Meine Sehfähigkeit ist völlig o.k. :9engel_3: aber ich fände eine klar abgesetze Schrift wesentlich besser wie dieses grau auf babyblau. :7no:

    2. Das Abonnieren von Themen
    ist wohl nur möglich, indem man einen Beitrag schreibt.
    Im alten Forum juckte mich das überhaupt nicht, ich schrieb und bekam emails, daß dort geschreiben wurde.
    Nun muß ich das in einem extra Feld anklicken, was ich in 90% der Fälle vergiß. :o
    Ja mei, in meinem Alter darf man das. :D

  • Zum Thema Abo klick mal hier den Link und dann guck dir hier das Bild im Anhang an:


    http://www.insulinclub.de/profile.php?do=editoptions


    Damit kannst du alles so einstellen wie du es für richtig hälst.


    Zur Schriftart kann ich so nichts sagen. Sie ist fast schwarz und sieht zum Forendesign recht gut aus.
    Bei mir ist es auch sehr gut leserlich. Wir werden den Hinweis aufnehmen und ggf die Schriftart anpassen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Bratbäcker,


    im Chat kannst du unter Design, Texte und Haken in meine Textfarben für eingekommene Nachrichten verwenden deine Schriftfarbe beibehalten.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII