Infoabteilung und Infos zu Insulinpumpen

  • Hallo,


    also irgendwie habe ich grade versucht Infos zu Pumpen zwecks Verlinkung zu finden. Aber der Info-Bereich und auch die Infoabteilung zu Pumpen (im Header des Themas angesiedelt) scheint da öd und leer zu sein. Manchmal führen Flurbereinigungen zu Verkarstung?


    Oder habe ich was übersehen?


    Gruß
    Joa

  • Hallo Joa,


    der Sinn dabei war in dem Überbegriff Informationen die einzelnen Threads aufzulisten, du kannst in der Threadleiste in den Thread Informationen gehen und kommst dabei auf den Thread Nr. 19 Insulinpumpenvergleich oder in andere Threads.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Moin Hans,

    Zitat von haku;222954

    Zitat von haku;222954

    Hallo Joa,
    der Sinn dabei war in dem Überbegriff Informationen die einzelnen Threads aufzulisten,


    ups, da war ich vielleicht wieder zu oberflächlich dabei? Jedenfalls Dank für den Tipp
    Hatte zwar im Hinterstübchen, dass es da was gab, aber die Liste ist elend lang und hat viele Themen mit Null Inhalt. Da geb ich vielleicht zu früh auf, bevor ich an das Ende gelangt bin?


    Gruß
    Joa

  • Hallo Joa,


    ja *ups* da warst du doch etwas zu schnell :) es ist nicht immer einfach auf den entsprechenden Threads zu kommen, aber nicht wirklich schwierig :).

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • ??? Geht es um den Vergleich ? Denn findet man doch hier: (Anhang)
    Allerdings muss er noch fertig gestellt werden.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben