Neue Infoseiten

  • Hallo Freunde,
    mit freundlicher unterstützung von Novo Nordisk und den Doktoren sowie Professoren, die beim CampD 2008 dabei waren, können wir Euch ab heute wunderbare, neue Informationen zu folgenden Themen anbieten:


    Das alles findet man ab heute links in der Navigation unter dem Punkt: Informationen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Die Seiten sind eigenartig Formatiert.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Die Steuerelemente fehlen, oder ist das beabsichtigt wegen Copyright.
    man hat auch zwei sehr lange Scrollbalken.


    Unter den PDF sind die URLs falsch Verlinkt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hmm das mit den Elementen kann ich nicht bestätigen (siehe Anhang) ich checks aber mal. Welches System Nutzt du ? Windows ? Welchen Browser ?
    Die URLs hab ich angepasst. Danke für die Info.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Nutze MacOS X 10.5 und Safari.


    lass es so wie es ist. Die Steuerelemente gibt es am Mac nicht direkt so wie unter Windows. Daher sieht die Seite abgehackt aus wie bei mir.


    Vielleicht kann man oberhalb vom Frame eine Art Hellblauen Balken (so wie bei einem Thread) einfügen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo Dirk,


    super Sache mit den Infos.
    Da ich aktuell gerade wieder mal unterwegs bin, habe ich mir speziell das Thema Reisen mal angeschaut und bin da im Reise-PDF auf Seite 20 auf einen Firmennamen gestossen: Medical Helpline Worldwide


    Hast Du da persönliche Erfahrungen mit denen?
    Bieten die das nur für Firmen (so bekam ich den Eindruck auf der Site) oder auch für einzelne Privatpersonen mit Vorerkrankungen (eben DM) an ?
    Das würde mich mal sehr interessieren.
    Ich habe zwar eine private Zusatzkrankenversicherung (Iduna) aber ich befürchte, dass die dann bei einem diabetischen Notfall dann auch Probleme machen würden. Ich habe da allerdings bis jetzt auch noch nicht genauer nachgefragt (schlafende Hunde usw. ;) )
    Zumindest für dienstliche Reisen sollte ich über meinen Arbeitgeber abgesichert sein, da habe ich ja schon einschlägige Erfahrungen sammeln können :rolleyes:


    Das ganze Thema Versicherungen rund um Diabetes würde mich weiter stark interessieren. Wenn ihr da noch weitere Infos habt: immer her damit.
    Das wäre bestimmt auch für andere User interessant.


    Ansonsten: nach wie vor finde ich das hier eine super Site. Ich hoffe, die Wogen glätten sich hier jetzt auch wieder. Macht weiter so.


    Gruß
    Marko