Umstellung der Zeit -> alle Pumpis bitte beachten

  • Ich hab meistens die Zeit erst nach 5 bis 6 Tagen umgestellt... dann hatte sich mein Körper an die Umstellung gewöhnt und das hat auch ganz gut funktioniert ohne große Probleme. Dieses Jahr hab ich gleich umgestellt, weil es momentan eh keine Rolle spielt... die Werte machen so oder so, was sie wollen...

    LG, Caro :thumbsup:

  • Zitat von micha;285039

    Es ist wieder soweit, diese Nacht müssen wir wieder die Uhren umstellen.


    MFG
    Michael


    Und falls nötig vor der Umstellung die Pumpendaten auslesen. Weil es gibt da ja bei einer Pumpe wohl ein Problem das man an die Daten nach der Umstellung nicht mehr ran kommt.

  • Zitat von unkown;285048

    Und falls nötig vor der Umstellung die Pumpendaten auslesen. Weil es gibt da ja bei einer Pumpe wohl ein Problem das man an die Daten nach der Umstellung nicht mehr ran kommt.


    Stimmt - hatte das Problem im Oktober :o) (Spirit Combo)
    Und nicht vergessen - erst die Pumpe stoppen, dann die Uhrzeit umstellen!


    Jetzt gerade bin ich dabei die Daten auszulesen damit ich die Uhrzeit umstellen kann. Hab so ne geringe Basalrate dass es zur Zeit für mich völlig egal ist ob ich nachts um 3Uhr umstelle oder jetzt mittags...

  • Habe einfach die Zeit in der VEO heute umgestellt..... mehr nicht.... fertig :rolleyes:
    Habe es in der Zeit getan wo die Basalrate gleich war.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Ich hab gleich heute nacht um 2Uhr umgestellt , bin dann sozusagen um 3 Uhr ins Bett.


    Off-Topic
    Sind die Probleme der Combo mit der Software jetzt immer Ausnahmen oder die Regel? Hab die Probleme mit der Paradigm nicht, auch verliere ich keine Daten beim Uhrstellen, oder auslesen. Das schreck ja eher ab.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ