Ich könnt grad wegkotzen - schon wieder rausgeflogen ...

  • Ich weiß nicht ob das bei Euch auch so ist, ich logge mich ein und lese mich durch das Forum. Plötzlich bin ich rausgeflogen, bekomme die Mitteilung 'Sie sind nicht eingeloggt'.
    :12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter::12zeter:


    Eben wieder passiert als ich einen etwas längeren Beitrag schreiben wollte. Natürlich der ganze Text weg. Könnte grad wegkotzen.
    :17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing::17cussing:,


    Verliere durch solche Probleme so langsam die Lust mich schreibenderweise zu betätigen


    :mad: Gruß vom (bösen) Wolf :mad:

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Hallo Wolf,


    bei der Anmeldung mußt du rechts oben ein Hacken setzen "immer angemeldet bleiben", dann klappt es.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ich schliess mich Rotkäppchen an, ich setze auch kein Häkchen - und habe eigentlich keine Probleme:6yes:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Es liegt auch am Internetprovider und am Browser. Der Fehler liegt zu 100 % nicht am Forum.
    z.B Aol und 1und1 haben da einige Probleme mit dem "Rausfliegen".
    Deine Cookies hast du aktiviert für unser Forum ?
    Sowas kann auch helfen.
    Auch deine Firewall-Einstellungen können ein Grund dafür sein. Ich tippe jedoch eher auf die Cookies oder den Browser. Wir brauchen einfach mehr infos, wenn wir helfen sollen. Welcher Browser (und ist es bei allen so. Oft gehts beim IE nicht, bei Firefox schon) Welchen Internetanbieter usw usw usw

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich benutze den Internet Explorer 7.
    Das Problem scheint Providerunabhängig zu sein, passiert mir nämlich bei der Arbeit (providen uns selbst), wie auch zuhause (KabelBW). Habe allerdings in beiden Fällen den IE7.


    Habe die Site jetzt mal zu den vertrauenswürden Sites hinzugefügt.
    Schaun 'mer mal ob's hilft.


    Grüße vom Wolf

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Melde dich bitte ob es hilft. Sonst suchen wir beide mal weiter nach einer Lösung.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Chris,


    das hat leider nicht geholfen, fliege immer noch raus.
    Ich hab so das Gefühl es hängt mit dem Benutzen des 'Back' Buttons des Browsers zusammen.



    Gruß
    Wolf

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.