ich muss mal wieder jammer...

  • hallo ihr lieben,


    im moment könnt ich wieder alles hinschmeissen :(
    mein zucker macht einfach nur noch was er will, nachdem er nun wochenlang endlich wieder etwas stabiler war.
    nun kann ich einen bolus abgeben wie ich will.... es ist ganz egal. das wirkt genauso gut wie wasser.
    ich bemühe mich nun wirklich, die werte unter 140 zu halten, was mir auch bis vor ein paar tagen gut gelungen ist, aber nun...? konstant 140er werte, oder auch 150er werte, auch nachts, das selbe spielchen. ich hab gestern vorm schlafen gehen schon mit 6 IE korrigiert bei 142 und wache um halb 5 mit 149 auf.
    wieder mal 7 IE rein um kurz vor 8 mit einem 96er aufzustehen :mad:
    das macht mich echt ärgerlich.
    letzten donnerstag war ich bei meinem doc,weil ich schon leichte veränderungen festgestellt habe, er meinte nur, er wurde noch keinen großartigen handlungsbedarf sehen, ich solle mittags den faktor auf 4 statt 3 setzen und abends, wenn ich merke, dass die werte steigen auf 3,5 statt 3.
    die basalrate wollte er nicht anfassen.
    zwei tage später hab ich dann den salat und die werte wollen gar nicht mehr runter, trotz faktor erhöhung. dann habe ich die gesamte rate erstmal vorsichtig um 0,1/std hochgesetzt und es hat sich nichts geändert. heute hab ich die faxen echt dicke und hab die rate vonn 37.2 auf 44.1 erhöht.
    mein doc meinte noch zu mir, in der 32 woche sowie in der 34 woche würde der insulin bedarf nochmals steigen. ich sagte nur, dass ich in der 32 woche sei... da sagte er nur, naja, dann erhöht er sich bei ihnen in der 34 woche :mad:


    ich wollte mir einfach mal grade etwas luft machen... bin echt sauer. ich mag nich nicht ein 5 kilo kind auf die welt bringen :eek: zumla mein krümel in der 30 ssw schon 2071g in etwa hatte, trotz guter einstellung.
    ach es ist einfach zum mäuse melken...:7no:
    bin froh, wenn ich das erstmal wieder hinter mir habe ....
    danke fuers "zulesen" - das musste einfach mal raus :rolleyes:


    lg nadine und krümel 33 woche ....


    ps: einen schönen 3. advent an euch alle :w8:

  • :knuddel:och mesch, das kann ich gut verstehen. kannst du versuchen bei der ernährung etwas mehr auf KH zu verzichten, nur bis du deinen Krümel hast? (ich wünsche dir noch alles gute zu deinem Krümel)
    ansonsten fühl dich einfach mal gedrückt :knuddel:

    Liebe Grüße GiZo

  • danke dir.
    naja, auf kh verzichten ist so ne sache, das hab ich gestern abend schon probiert, bzw ich hab die kh menge sehr gering gehalten, und trotzdem solche folgen. nachts ess ich na nun nicht, und nachwirkungen von den kh können es nicht gewesen sein... da werden mir wohl die ss hormone wieder einen streich spielen ...
    aber es nervt so unglaublich.... :11weinen2:
    bin ich froh wenn der krümel da is und ich nicht mehr soooo haarscharf auf die werte achten muss...:cool:


    lg
    nadine

  • oh wenn dein krümel da ist, wirst du dir manchmal wünschen er ist wieder im bauch, das war schon einfacher, aber ich weiß zum schluß mag man einfach nicht mehr :o
    gott sei dank ist mein krümel gerade 6 jahre geworden :love:

    Liebe Grüße GiZo

  • hallo nadine!

    oh ja ich kann dich gut verstehen!!!

    Du weißt ja das man nicht mehr machen kann als du eh schon machst, deshalb nur noch eins: verlasse dich nicht auf diese gewichtsschätzungen, die liegen doch öfter mal daneben!!!!

    viele grüße und alles alles gute lydia!