Südwestrundfunk (SWR) - Diabetes im ARD-Buffet

  • hallo @ all
    Der Beitrag kommt erst am Donnerstag den 08.01.09 um 9:00 auf SWF 3. :6yes:

    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen. >Friedrich Nitzsche<

  • Zitat von Catweazle70;227780

    hallo @ all
    Der Beitrag kommt erst am Donnerstag den 08.01.09 um 9:00 auf SWF 3. :6yes:




    Hö? Der Beitrag kam doch zum angegebenen Termin bei der ARD. Oder meintest Du 'ne Wiederholung? Fand den Bericht für Typ I Diabetiker nun nicht so interessant, war wohl mehr auf Typ II ausgerichtet, schade eigentlich.:confused:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Hoffentlich nicht solch *sorry* dämliche Fragen, wie man denn feststellt, ob der BZ zu hoch oder zu niedrig ist. In diesem Fall würd ich als allererstes mal den Arzt wechseln und zwar ganz fix.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Chris372;227995

    Erinnerung.....Sendung läuft...:)


    Sendung lief...:p


    Hab mir die Sendung mal angeschaut, fand ich gar nicht so verkehrt, da wurde wenigstens nicht nur über Typ2er gesprochen sondern auch der Unterschied zwischen 1 und 2 erklärt wurde und das es sich um zwei Krankheiten handelt die beide zu hohen BZ Werten fühen. Gut fand ich auch, das Kinder mit dabei waren, weil viele meinen ja auch Kinder bekommen kein Diabetes. Lustig fand ich daran, das noch über das inhalierbare gesprochen wurde, das es Zukunft hätte, naja die Sendung war von 2006/2007.


    Frag mich nur wie der Junge in der Sendung zu 362 kam, hat er wohl genascht... hi hi...:D

  • Jor war sehr Informativ die Sendung...:6yes:...Der Junge wird mit Sicherheit gesündigt haben,sprich genascht haben.-Naja nun er wird ja auch korrigiert haben nech..;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von Taube;228015


    Gut fand ich auch, das Kinder mit dabei waren, weil viele meinen ja auch Kinder bekommen kein Diabetes.


    Was, wie? Die, die das denken, die sollen mal herkommen. :p

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!