Erfahrungen: Accu-Chek Spirit Combo

  • Habe gerade Kuhflecken drauf (leider kein Foto davon). Allerdings fand ich einen Großteil der auf dem Bogen befindlichen Skins für mich weniger interessant....aber wer Fußbälle oder Autos mag.....:D

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Zitat von huf1976;269072

    Ganz anderes Thema:

    Hat hier schon jemand die Skins für die Combo bekommen? Würde gerne Bilder sehen:D


    Hallo Ruth,


    hab Dir mal die Skins eingescannt, die ich so hab, zumindest die neueren. Weiss jetzt grad nicht mehr, welche die letzten waren, die ich mir hab zuschicken lassen. Kannst Du ja bei Accu Chek anfordern.


    So, hier die Skins...

  • Ich hatte nur die 1. und 2. Bögen von Links ( für Erwachsene und Kinder) erhalten.
    Trage zurzeit das zartrosa Blümchenmuster,
    wobei diese Skins bei mir eigentlich keine wirkliche Funktion haben, da die Pumpe meist in einer Tasche am Bauchgurt verweilt und so sowieso nie gesehen wird.
    Die Muster finde ich jetzt auch nicht unbedingt herausragend toll.
    LG feiervogel

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • @ Freiervogel


    lol? rosa mit blümchenmuster als Junge? ;D süß für nen Mann aber mein geschmack nicht unbedingt ^^

    When you me going on den Nerv, dann put i
    you in the Gully and too the Deckel druff! :cool:
    Mfg: Suse

  • Ahhh,
    ich gehöre zum weiblichen Geschlecht, heißt zwar DER Vogel, aber ja auch DAS Mädchen, sind ja trotzdem nicht Geschlechtsneutral :D
    Nene, macht nichts.
    Aber ich als Mädel steh manchmal auch auf Sachen, die eher Jungs als Motive schön finden ( fände einen Aufkleber wie eine Art "Blick in die Pumpe" ganz nett, also Technik hihi)
    O.k., die Blümchen gehen schon eher in Richtung "weiblich", haben aber einen netten Asia-Touch
    LG
    die Feiervögelin:p

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • naja, kann ich ja nix für wenn des nich im Profil steht sry oder ich bin blind was ich mal nicht glaube :eek:

    When you me going on den Nerv, dann put i
    you in the Gully and too the Deckel druff! :cool:
    Mfg: Suse

  • Hey Blutfluss,
    klick doch einfach mal auf den jeweiligen Namen ( links von den Beiträgen),
    und dann auf "öffentliches Profil ansehen".
    Auf der geöffneten Seite siehst du rechts oben ein Symbol für Weiblein oder Männlein :6yes:
    Ps: Du bist nicht die/der Einzige, hätte wohl'nen anderen, geshclechtsspezifischen Benutzernamen wählen sollen...


    Lg die Feiervögelin

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • ach macht ja nix mann kann sich ja mal verschauen :) ausserdem is es egal wie man sich nennt gibt ja auch namen wie Vogel da weiß man auch nich ob Männl. oder weiblich :D:D:D

    When you me going on den Nerv, dann put i
    you in the Gully and too the Deckel druff! :cool:
    Mfg: Suse

  • die meisten skins find ich ja richtig häßlich. aber ich hab gemerkt wenns mal drauf ist, siehts besser aus, als nur auf dem bogen.


    hab mal von bild 1 das mit den flammen (rechte spalte, drittes von oben) drauf gemacht. einfach mal zum ausprobieren. fands dann doch nicht soo schlecht.


    aber über ein skin mit dem FCN logo würd ich mich scho auch freuen. naja irgenwann gibts die bestimmt auch von allen fussballvereinen. ich geb die hoffnung nicht auf :D

  • Zitat von Taube;269156

    Hallo Ruth,


    hab Dir mal die Skins eingescannt, die ich so hab, zumindest die neueren. Weiss jetzt grad nicht mehr, welche die letzten waren, die ich mir hab zuschicken lassen. Kannst Du ja bei Accu Chek anfordern.


    So, hier die Skins...


    Hi Petra,
    Du hast die Skins in mehreren Schritten bekommen, oder?
    Habe mir die am Wochenende bestellt und heute bekommen - 1 Bogen (Skin2 aus Deinen Dateien).


    Ist für den Moment ok, aber hätt die anderen auch schön gefunden ;o)
    Aber werd mich mal daran versuchen wie das so klappt mit selbstkreierten Skins.
    Falls noch jemand Skins hat die er/sie nicht mehr nutzt - meldet euch mal.


    Viele Grüße,


    Kathrin

  • Ich hab heute auch schon mal meine Skins bekommen (Pumpe krieg ich erst am Montag:o)
    1 Bogen Kindermotive, 1 Bogen für Erwachsene, leider ohne Kuh und Zebramotiv!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Kathrin;269589

    Hi Petra,
    Du hast die Skins in mehreren Schritten bekommen, oder?


    Hallo Kathrin,


    jepp, zuletzt hab ich zwei Bögen bekommen, einmal für Kinder und einmal für Erwachsene. Die anderen Bögen hab ich schon länger. Ich schreib da Accu Chek gern mal zwischendurch an und frag nach Bögen. Die sind da eigentlich nicht geizig mit.

  • Zitat von huf1976;269838

    Ich hab heute auch schon mal meine Skins bekommen (Pumpe krieg ich erst am Montag:o)
    1 Bogen Kindermotive, 1 Bogen für Erwachsene, leider ohne Kuh und Zebramotiv!


    Das Kuh- und Zebramotiv find ich auch knuffig ;o)
    Werd beizeiten mal versuchen selbst was zu machen wenn es die von Accu-Check nicht mehr gibt.
    Hab einige Ideen aber muss erstmal ausprobieren welches Papier geeignet ist. Soll sich ja auch wieder lösen und keine Schäden hinterlassen.


    Zitat von Taube;269847

    Hallo Kathrin,


    jepp, zuletzt hab ich zwei Bögen bekommen, einmal für Kinder und einmal für Erwachsene. Die anderen Bögen hab ich schon länger. Ich schreib da Accu Chek gern mal zwischendurch an und frag nach Bögen. Die sind da eigentlich nicht geizig mit.


    Nö, geizig kenn ich Accu-Chek bisher auch nicht. Hatte ja hingeschrieben und dann 1 Bogen bekommen. Ist ja auch ok, kann ja jederzeit nachfordern.
    Find das schon ganz schön mit den Skins.
    Danke auch für Deine Mail!


    Kathrin

  • Zitat von mrblack19;269857

    Wie kommt man denn an die Skins ran?


    Anrufen oder Mail schreiben, dann kommen sie per Post.

  • Zitat von matt;269577

    aber über ein skin mit dem FCN logo würd ich mich scho auch freuen. naja irgenwann gibts die bestimmt auch von allen fussballvereinen. ich geb die hoffnung nicht auf :D


    Genau - die Pumpe mit Glubb Aufkleber :6yes: Hauptsache die Pumpe passt sich in ihrer Leistung dann nicht dem Club an :p


    Und schön Daumen drücken für Samstag - wir werden gewinnen!!!

    I never travel without my diary. One should always have something sensational to read in the train. (Oscar Wilde)

  • Zitat von susann;270004

    Genau - die Pumpe mit Glubb Aufkleber :6yes: Hauptsache die Pumpe passt sich in ihrer Leistung dann nicht dem Club an :p


    Und schön Daumen drücken für Samstag - wir werden gewinnen!!!


    das wird dann hoffentlich andersrum sein.
    gut, mit ein paar kleinen macken ;)


    immerhin ein punkt geholt, aber es sind ja noch n paar spieltage :6yes:

  • Wie kommt man bei der Combo an die Displaybeleuchtung?
    Ich hab die Pumpe und die Bedienungsanleitung rauf und runter geblättert, nix dazu gefunden. Nur die Kontrasteinstellung.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;271748

    Wie kommt man bei der Combo an die Displaybeleuchtung?
    Ich hab die Pumpe und die Bedienungsanleitung rauf und runter geblättert, nix dazu gefunden. Nur die Kontrasteinstellung.


    Einfach zweimal die auf- oder ab-taste drücken!

  • Zitat von regline;271750

    Einfach zweimal die auf- oder ab-taste drücken!


    ...wenn das Display ausgeschaltet ist. Wenn es an ist nur einmal kurz drücken, dann beginnt die "Lightshow" :D

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015: