• Muß was loswerden, mir ist der Deckel zum REservior gestern - einfach so - beim zudrehen zerbrochen.
    Ich rufe sofort die Firma an - da ich denke Notfall - ich brauche einen neuen Deckel.
    Gut. "der kommt irgendwann ende der Woche !!??
    OK ich versuche den alten deckel irgendwie festzumachen - da im stress--Kinder-Abendschule-Präsentation diese Woche. - hat funktioniert.
    Heute wache ich mit über 500 BZ auf. Mein Mann ruft Smiths an-holen sie sich den Deckel ab oder warten sie auf die Post!! SUPA -ach die Krankenkasse zahlt das nicht!
    Wir haben darauf hingewiesen dass es nicht meine Schuld ist dass das Ding kaputt ist.

    Ich bin zutiefst enttäscht! Die Pumpe wurde in den letzten Jahren ca. 5 Mal repariert-wenn es möglich ist will ich mit dieser Firma sobald wie möglich nichts mehr zu tun haben-ich fühle mich wie ein Bittsteller und ein Mensch 2. Klasse !!

    lg

    Elisabeth (aus Wien)

  • Ja, die haben ziemlich nachgelassen.


    Vor Kurzem haben sie noch Urlaubspumpen abgeholt, zu welchem Zeitpunkt man wollte. Jetzt bekommt man einen Gepäckaufkleber - und gleich dazu eine Mahnung, dass sie 15EUR pro Tag Miete wollen, wenn man sie nicht schnell zurückschickt.


    Letztes Jahr haben sie noch einen Kurier ins zu mir Ausland geschickt, jetzt Deine Geschichte...
    Ich glaube denen geht es Finanziell nicht so gut, jetzt müssen sie sparen.


    Wobei ich eins sagen muss: Die Pumpe an sich finde ich TOP. Es gibt momentan keine Andere, die alle Funktionen hat, die ich dringend brauche.


    Gruß
    Adrian

  • Ich find', Verschleißteile wie eben diese Deckel sollten als Ersatz bereits bei der Erstlieferung der Pumpe immer dabei liegen. So ist das zumindest bei anderen Herstellern. ist schade, wenn der Service so arg nachlässt. Der gute Service hat die Cozmo ja immer auch ausgezeichnet.

    Easy come, easy go.

  • einer ist auch dabei ..... . Zumindest war das bei mir so, man muss sich nur die "Erstaustattung " bestellen!

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl: