Zubehör zur Spirit?

  • Hallo an alle und vor allem an die Spirit-TrägerInnen,


    nachdem ich letzte Woche die Genehmigung der DAK für meine Folgepumpe erhalten habe (nach nur 2 Wochen - ich bin, vor allem bei den Problemen, die manche Krankenkassen da inzwischen machen, echt beeindruckt ...), werde ich also ab März meine geliebte H-Tron gegen die Spirit eintauschen, mit der Option, auf die Combo zu wechseln (und der Hoffnung, dass die Combo beim Insulin-Abgeben vielleicht weniger "grunzt" als die Spirit? :rolleyes: ).
    Was mich jetzt interessieren würde: welche "Grundausstattung" an Trage"behältern" (Umhängetaschen, Clipcase, ...) sind denn bei der Spirit dabei?


    Merci + viele Grüße,
    LiLi

  • Hallo LiLi!!!

    Bei mir war an Tragesystemen folgendes dabei:

    1 Clipcase, 1 BH-Tragetasche, 1 Bauchgzrt, 1 Ledertasche und eine Hartschalentasche. Dazu ein Bauchgurt in schwarz. Alles weitere muß wie gewohnt bestellt werden.

    Lebe Grüße aus dem Rheinland (Dreiländereck D/NL/B) sendet Dir

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:


  • War bei mir fast genauso.... Clipcase, BH-Tasche, Bauchgurt allerdings in weiss. Aber anstelle der Ledertasche war da so eine Neoprentasche ? mit dabei.

  • Bei mir war es wie bei Taube. Aber soweit ich weiß gibt es da immer "kleine" Änderungen, je nachdem, was gerade mehr "in" ist.

    Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht
    und nicht das, was vielleicht am besten ist.
    (Pipi Langstrumpf)

  • Danke für Eure Antworten :6yes: - das ist ja auf jeden Fall eine tolle Auswahl für alle Gelegenheiten! Bei meinen H-Trons damals war immer nur ein Ledermäppchen dabei und alles weitere mußte man separat bestellen. Und ich hatte gestern mal bei einem der Versandhändler geschaut: da sind diese Taschenfür die Spirit einzeln auch nicht grad billig, deshalb war ich am Überlegen, ob es sich lohnt, vor dem eventuellen Wechsel zur Combo da groß zu bestellen ... (ich habe keine Ahnung, wie stark die Maße der Combo abweichen werden?)


    Liebe Grüße,
    LiLi