Pumpe auslesen

  • Mein Sensor und ich verstehen uns mittlerweile wirklich gut!
    Die letzten drei haben sich super legen lassen und liefen auch schön lang.

    Nur das Auslesen klappt bei mir überhaupt nicht, bzw. erst nach gut ner Stunde probieren. Ich könnt so ausflippen.

    Mach das Auslesen mit dem Comlink und das funzt echt (fast) überhaupt nicht.
    Heute war wieder so ein Highlight. Ist schon bei 100% und dann? Geht nichts mehr. Pumpe und ComLink liegen quasi Ar*** an Ar***, Batterie von der Pumpe (fast) voll (ein Streifen in der Anzeige fehlt), Handy und mobiles Festnetz weit weg.

    Kennt ihr evtl. nen Trick?
    Ich mach jetzt erst mal Pause und probier das in ner halben Stunde nochmal.

  • Welchen Comlink hast du den USB oder seriell? Der USB liest meine Pumpe in ca 60sek aus. Bluetooth und Wlan stören aber den Empfang sehr stark. Ein weiteres Problem geht deine Pumpe immer in den StopModus oder nicht? Ich schalte meine jetzt immer sofort während des Einlesens wieder ein. Abbrüche hatte ich aber noch nicht einen einzigen beim auslesen. Auslesen tue ich über die Carelink Website, falls du Carlink Pro haben solltest.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Kaum einmal ordentlich im Internet geschimpft, schon ging es beim ersten Mal ohne Wenn und aber. Nur hat sich jetzt gerade der Sensor verabschiedet. Tolles Timing. Die Nacht ist momentan so wichtig und morgen früh ist Termin beim Diabetologen....