SiDiary für Doofe

  • Gerade habe ich mich auf Sinovo für SiDiary registriert, ich möchte gerne die online-Version nutzen. Nur leider finde ich dort keine Funktion zum Werte hochladen. Wie gelangen meine Werte aus dem Meßgerät auf diese Plattform? Ich kann schließlich nicht alle Werte per Hand eingeben....

  • Zitat von Ann-Kathrin;234197

    Gerade habe ich mich auf Sinovo für SiDiary registriert, ich möchte gerne die online-Version nutzen. Nur leider finde ich dort keine Funktion zum Werte hochladen. Wie gelangen meine Werte aus dem Meßgerät auf diese Plattform? Ich kann schließlich nicht alle Werte per Hand eingeben....


    Nur über die SiDiary Version über Deinen Computer, dort gibt es einen Menü Punkt synchronisieren.

  • Zitat von Ann-Kathrin;234197

    Gerade habe ich mich auf Sinovo für SiDiary registriert, ich möchte gerne die online-Version nutzen. Nur leider finde ich dort keine Funktion zum Werte hochladen.



    Der direkte Weg Messgerät ->SiDiary-Online (SDO) ist (noch) nicht möglich.

    Derzeit läuft das so: du liest die Daten aus deinen Geräten mit der Windows Version von SiDiary aus und kannst sie von da nach SiDiary-Online übertragen: Einstellg. ->Oberer Button 'Einstellungen' ->SiDiary-Online markieren und unten dann deinen Benutzernamen und Passwort eintragen.

    Zwischen PC und SDO findet ein vollwertiger Sync statt, d.h. die Werte werden so abgeglichen, daß auf beiden hinterher derselbe Datenbestand ist.

    Interessant für die, die auch ihr Handy mit SiDiary nutzen und Daten vom Handy nach SDO senden. Beim nächsten Sync mit dem PC sind sie dann auch auf dem PC vorhanden.

  • Zitat von Joerg Moeller;234270

    Der direkte Weg Messgerät ->SiDiary-Online (SDO) ist (noch) nicht möglich.


    Hallo,


    gibt es dahingehend schon Neuerungen??!!


    LG, Pippilotta

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: