Angemeldet. Oder doch nicht?!

  • Hallo liebe Admins,


    was is'n hier los?! Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und schon ganz gespannt, wieder mal gemütlich im Insulinclub zu surfen... Und dann klappt hier irgendwie nüscht mehr...


    Ich melde mich an und es sieht ordnungsgemäß aus. Klicke ich dann aber in einen Thread, in dem beispielsweise irgendwo eine Verlinkung steht, heißt es bei dem Link: "Nur angemeldete Mitglieder können diesen Link sehen..."


    Nü, denk ich mir da... Ich bin doch angemeldet...


    Also wieder auf Home - und Zack: Nicht mehr angemeldet! Und das innerhalb von Sekunden ohne irgendetwas Unrechtmäßiges zu tun...


    Ihr habt mich nicht mehr lieb, oder?!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Bin zwar kein Admin, hoffe aber helfen zu können
    Ich hatte das Problem auch schon mal, hab mich neu angemeldet und neuen Zugang bekommen, dann gings wieder wie geschmiert.

    P.s. wer aus der arbeitenden Welt sollte dich jetzt noch lieb haben, nach 2 WOCHEN URLAUB
    womöglich auch noch im AUSLAND was???? Biste auch braun geworden?
    Nein, nein das ist kein Neid, nur am Montag, am Anfang einer langen Arbeitswoche reagier ich auf das Wort URLAUB immer so!
    LG Ruth

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat

    Ihr habt mich nicht mehr lieb, oder?!


    doooch...! *tätschel & tröst*


    Aber das Häkchen "angemeldet bleiben" haste reingemacht, ja?



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Ach, das Problem hatte ich ne zeitlang auch.


    Hab mich extrem aufgeregt weil ich mich irre oft anmelden musste.


    Nach zig mal anmelden ging es dann und bei nächsten Mal wieder das gleiche Problem.


    Das ging aber irgendwie von selbst weg, keine Ahnung, auf einmal lief es normal wieder oder war nur noch einmal, dann nen paar Tage nix und nu bin ich immer drin.


    WAS das war, oder WORAN das genau lag, keine Ahnung. Vielleicht einfach nur geduldig sein und hoffen das es bald wieder normal funzt?


    Dachte da auch das man mich hier nimmer lieb hat. :11weinen2: