Letzte Nacht bei Domian

  • das youtube ding geht ja erst los, als er schon 10 min oder so erzählt hatte. ich bilde mir ein dass er sagte die beine wären ohne narkose amputiert worden, weil er ja sowieso nix mehr gespürt hat. deswegen habe ich das ja hier reingeschrieben, weil ich wissen wollte ob es sowas wirklich geben kann.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat


    das youtube ding geht ja erst los, als er schon 10 min oder so erzählt hatte. ich bilde mir ein dass er sagte die beine wären ohne narkose amputiert worden, weil er ja sowieso nix mehr gespürt hat.



    Aber dann hätte doch domian nicht so überrascht gesagt "das habe ich ja noch nie gehört...", wenns vorher schon darum gegangen wäre.

    Zitat

    Ich habe da verstanden, dass ihm der Fuss amputiert wurde. Habe ich das falsch verstanden?



    Ja. Die Füße wurden amputiert. Die fehlenden Narkosen beziehen sich aber auf andere OPs. Meines Erachtens basiert der größte Teil des Ärgers hier über diesen Anrufer auf einem Mißverständnis.

  • Zitat

    Aber dann hätte doch domian nicht so überrascht gesagt "das habe ich ja noch nie gehört...", wenns vorher schon darum gegangen wäre.

    du kannst mir schon glauben was ich schreibe. das gespräch ging schon ne weile, wie lange weiss ich nicht. aber er hat das gespräch gleich eröffnet mit er hätte keine füsse mehr, und dann wurde natürlich gefragt warum, wieso, dann hat er eben erzählt dass er nichts bemerkt hätte erst als die füsse schon gestunken haben hat er bemerkt dass er da wohl eine wunde hat (vermutlich an der fußsohle) und so weiter..


    Zitat

    Ja. Die Füße wurden amputiert. Die fehlenden Narkosen beziehen sich aber auf andere OPs. Meines Erachtens basiert der größte Teil des Ärgers hier über diesen Anrufer auf einem Mißverständnis.


    Tja wenn ich es missverstanden habe tut es mir leid. Ich werde mal schauen ob es das ganze Gespräch auf youtube gibt, denn ich hatte es so verstanden dass er sagte die Beine wären ohne Narkose abgenommen worden. Mal sehen, ich recherchiere mal und lasse es euch wissen.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • so hier ist der erste teil (der ging 6.30 min) und der zweite ist ja schon auf der ersten seite dieses threads gepostet worden.


    1. teil
    [ame]

    [/ame]


    2. teil
    [ame]

    [/ame]



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Unter http://www.domianarchiv.de kann man sich die Sendung nochmals anhören.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Unglaublich, hab es auch bei Domian gehört und dann meint er er wäre auch noch Mediziner. Also bekloppter geht es doch net mehr.


    Vor paar Jahren hat da schonmal ein angeblicher Diabetiker angerufen.


    War glaube ich 28 Jahre Alt und hatte seit 4 Jahren Diabetes Typ 1 und wäre schon Blind und keine Zehen mehr usw...


    Also eigentlich müsste da ma jm. anrufen und es Richtig stellen...


    PS.: Ich mach es net, trau mich net :D:D

  • Das finde ich einfach nur krass.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    OP ohne Narkose. *g*

    Mit freundlichen Grüßen

  • Bitte nochmal langsam für Doofe wie mich: Ich kann weder im ersten Video noch im zweiten Video die Stelle finden, an der er sagt, dass die Amputation ohne Narkose durchgeführt wurde. Kann mir jemand helfen, evtl. mit Minuten/Sekunden-Angabe?

  • Es wurde definitiv gesagt. Ich habe es selbst gehört. Die Zeit habe ich jetzt nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von Ann-Kathrin;236920

    Bitte nochmal langsam für Doofe wie mich: Ich kann weder im ersten Video noch im zweiten Video die Stelle finden, an der er sagt, dass die Amputation ohne Narkose durchgeführt wurde. Kann mir jemand helfen, evtl. mit Minuten/Sekunden-Angabe?



    Im zweiten Teil bei 1:43 min.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Da gehts aber doch nicht um die Amputationen sondern "nur" um die Abtragung des kaputten Gewebes :confused:. Nachdem ich selbst schon "OPs" ohne Narkose hatte, glaube ich ihm, dass auch er für sowas keine Narkose brauchte.