Kann keine links anklicken

  • Hallo,
    ich bin angemeldet und kann trotzdem keine links anklicken
    (z. b. im Hexaltread) immer steht dort, das ich Mitglied sein muss.
    Ich bin doch aber angemeldet, oder bedeutet der Hinweiss in Rot etwas anderes?


    bg elle

  • Wenn du die Links nicht siehst, bist du nicht angemeldet. Wenn du die Links nicht siehst, guck mal oben rechts im Forum ob du angemeldet bist.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo Elle,
    klickst du auch das kleine Kästchen "iangemeldet bleiben" neben der Eingabemaske für Name und Paßwort an? Anfangs hatte ich nämlich das gleiche Problem, aber mit dem Kästchenklick hat es sich erledigt.


    Viel Glück!

  • Hallo,
    so da isses wieder, keine Links zum anklicken.
    Gestern abend bei meinem "Zuhauserechner" alles prima, heute morgen im Büro habe ich mich eingeloggt und nichts ist mit Links anklicken, muss trotz angemeldet sein, schon wieder Mitglied werden. ???
    Ich bin angemeldet und habe auch das kl. Kästchen "angemeldet bleiben" aktiviert.
    bg elle

  • du sagtest im büro...

    sitzt ihr in einer domäne und habt keine vlt keine cookie verwaltung?

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • hallo saer,
    nein, mit Büro meine ich, das ich über zwei verschiedene Rechner (Standorte) ins Internet gehe.
    Also ganz normal, ohne gr. Firma-Büro, kein Admin, sondern kl. Handwerkerbüro.
    Kann das etwas mit verschiedenen IP´s zu tun haben? Habe sonst keine vernünftige Erklärung dafür.
    bg elle

  • hey elle..

    also mit den ips hat das nichts zu tun, die sind dafür so nicht zuständig..

    sehen die links denn wenigstens aus wie links, also kannst du drauf drücken?
    was für einen browser nutzt du? und wo wir gerade dabei sind, welches betriebssystem ist auf dem büro rechner installiert?
    ist da auch noch zufällig eine firewall lösung installaiert?

    *g

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • hallo saer,
    also betriebssystem ist auf beiden xp, firefox 2.0.0.20 (und den updatet mir keiner nie nich)
    firewall durch router von der telekom, alles ganz normal ohne schnick-schnack.
    die links bei mir zu hause erscheinen ganz normal zum anklicken, auf den "bürorechner"
    sieht das so aus!? [Nur Mitglieder können diesen Link sehen - Klick hier um Mitglied zu werden !] trotz anmeldung!!
    ich gebe es auf, schaue mir eben die links nur zu hause an und fertig, geht ja auch und mein menne würde sowieso sagen "im büro wird gearbeitet.."
    bg elle





  • Ok, die infos wollte ich haben..


    Für den ff habe ich gerade die menüführung grad nicht im kopf..
    Aber dort gibt es ein menú 'einstellungen', sollte auch in der 'etwas älteren' version vorhanden sein..dort gibt es die möglichkeit, die privaten dateien zu löschen..
    Gemeint sind damit temporäre internetdateien, also müll aus dem internet, sowie cookies, das informationsdateien z.b. Um dich auf einer webseite zu identifizieren..so wie hier auch..
    Lösche diese mal..
    Zudem sollten noch mal die internet einstellungen durchgesehen werden..


    Schreibe es dir die tage relativ detailliert auf..


    Oder hast du das schon alles gemacht?

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII

  • hallo saer,
    so heute morgen mal den cache platt gemacht, die cookieeinstellungen verändert, den rechner im büro runter und wieder rauf gefahren, eingeloggt und siehe da -geht doch-.
    alles perfekt so wie es sein soll.
    danke für den hinweiss, den feuerfuchs mal auf den zahn zu fühlen.
    da gab es dann wohl zwei verschiedene grundeinstellungen.
    nun klappt alles so wie ich es möchte. danke.
    bg elle

  • bitte.. wenn es sich so einfach richten lässt..

    nun auch viel spaß im büro im insulinclub.de ;o)

    08.1999-04.2009 ICT
    04.2009-auf weiteres CSII