6 mal 6 ist 36 ...

  • ... und heute vor genau 36 Jahre hat ein Arzt zum ersten mal meinen BZ bestimmt: 318 :eek:
    Ganz in der Nähe vom Ort, wo unser letzter Hamburg Treff (Schach Cafe) war. Noch nicht so dramatisch, aber meinen Eltern war wohl auf der Autofahrt vorher aufgefallen, dass ich an jeder 2. Milchkanne zum pinkeln raus musste. Also wohl zeitig "entdeckt".
    Wir fuhren nur noch "nach Hause", das war damals in Italienund ich bin in einer ganz normalen, aber guten, Kinderklinik auf Insulin, Diät, ... eingestellt worden. Die "Mörderspritzen" aus Glas zum täglichen auskochen haben mich dann zu einem langjährigen Verfechter der 1Spritz Theorie gemacht, also nicht mehr als 1 Spritze asm Tag. Hat immerhin fast 10 Jahre gehalten. Aber so nach 2 oder 3 Jahren kamen die ersten Plastikspritzen mit kleineren Naden.


    Gut, so gehts mir immer noch; und seit ca. 2Jahren auch noch mit diesem tollen Forum.


    Auf die nächsten 36 ,


    Jürgen

  • Hallo Jürgen, eine lange Zeit....:eek:
    Schön das es dir weiterhin super gut geht und schön das wir uns immer mal wieder treffen. Für die nächsten 36 Jahre alles Gute :schild0082:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Moin Jürgen, ja das ist ne lange Zeit und hoffentlich bleibt die Zukünftige Zeit ohne größere Folgeschäden.-Denn wir wollen ja noch so einige Treffen veranstalten nech..:)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo Jürgen,


    6 x 6 ist schon entsprechend ich hoffe du hast es bisher ohne längere Probleme bewältigen können und wünsche dir weiterhin alles Gute :6yes: ich komme ja bald auf 7 x 6 und naja es waren andere Zeiten:11weinen2: .

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ich bin bereits bei 9 x 6 und habe die Zeit der Metallspritzen zum
    Auskochen noch miterlebt. Damals fuehlte man sich richtig krank.
    Dagegen heute.....:D:D:D:D:D