Problem: Steigenden BZ nach Sport

  • Hoi,


    dürfen da auch ICT`ler rein? :)


    Wäre zwar ein ganz schöner Ritt bis nach Bad Mergentheim, aber ganz abgeneigt bin ich nicht.


    gruß,
    Sascha

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Nö, ICT'ler haben natürlich keinen Zutritt. :11weinen2:


    Aber bis dahin hast Du jemanden mit der Spirit in deiner Nähe gefunden. Der kann Dir dann seine B-Pumpe als Eintrittskarte leihen. :D


    Mach mal vorsichtshalber auch eine Suchanfrage im Forum. ;)


    Gruß
    Joa

  • Ich trau mich ja gar nicht mehr, mich hier zu zeigen, bei soviel Interesse ...
    Also anreisen, das würde ich ja nicht: Das ist für eine Stunde ein bisschen viel des Guten. Wen natürlich das gesamte Programm des Tages interessiert, für den mag die Kosten-Nutzen-Rechnung etwas anders ausfallen.
    Übrigens Danke, Joa, für den Programm-Auszug: Ich wusste gar nicht, was aus meinem Themenvorschlag geworden ist. Vorgeschlagen hatte ich:

    Zitat

    Von 0 auf 100 und von 8.4 auf 6.2
    Der Ultra-Marathon-Läufer ***** berichtet anlässlich seines
    100km-Laufs durch die Tundra der Mongolei über die positiven
    Auswirkungen des Sports auf seine Diabetes-Einstellung, über die
    notwendigen Therapieanpassungen (nicht nur) bei extremen
    Ausdauerbelastungen und die Vorteile eines CGMS

    Außerdem stehen noch zwei weitere Vorträge an, eine Woche vorher im Rahmen des Arzt-Patienten-Seminars der AG Diabetes und Sport des DDG (http://www.diabetes-sport.de/i…ortbildungen/aps_2009.pdf) und am 24. oder 25. November in Hannover. Beim zuletzt genannter Abendveranstaltung, die von Medic Direkt veranstaltet wird, ist auch Ulrike Thurm dabei.


    Aber Sascha, mach Dir keine großen Mühen, ich bin nicht unnahbar - und teile Dir gerne meine Telefonnummer per PM mit, sende Dir meine Powerpoint-Folien oder was immer Du willst.


    Viele Grüße,
    swissalpine

  • Hoi,


    jetzt würde mich mal eins Interssieren:


    Wo ist neoman geblieben ?
    Wie sieht es mit dem BZ aus ?
    usw...


    gruß,
    Sascha

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha