Probleme bei der Installation vom Accu Check 360

  • Hallo zusammen,


    will als erstes auch mal ganz herzlich hallo sagen.
    Kurz zu mir, bin seit 1980 Typ1, mache eine ICT-Therapie und komme soweit ganz gut zurecht.


    Ich habe nun von roche die Software Accu check 360 zum Testen bekommen und kriege das Teil garnicht installiert.


    Die Fehlermeldung ziemlich am Schluss lautet: 1628: die scriptbasierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.


    Kann mir jemand von Euch helfen?


    Vielen dank schon mal im voraus.


    keep :)

  • Hi Frank,


    ich hab die Frage mal unter einem der Links eingestellt. Vielen Dank für Deine unterstützung.


    Ich hab das Probelm auf 2 rechnern. einem Aspire One (xp) und Futsizu Siemens (auch XP) und Dual Core. Sollte als Anforderungen eigentlich genügen.


    LG


    keep (thomas)

  • Hallo keep,


    hört sich danach an, als ob möglw. der InstallShield nicht richtig registriert ist.


    Versuch bitte mal folgendes:


    Im Taskmanagergucken, ob der Prozess IDriver.exe vorhanden ist, wenn ja, beenden. Anschliessend die Temp Verzeichnisse leeren.


    Nachsehen, wo die IDriver.exe liegt, i.d.R. unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\[Version]\Intel 32\ - neueste Version wählen, wenn mehrere vorhanden.


    Dann Start --> Ausführen


    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\[Version]\Intel 32\IDriver.exe" /regserver


    Dann nochmal versuchen, die Software zu installieren.


    VG
    Wattwurm

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo Wattwurm...laut deinen Angaben bekommst du erst noch Diabetes...:D...da steht bei dir 19.09.09....du hast dich zu früh hier angemeldet...:D

    LG: Christian...:rolleyes: