huhn75 hat Geburtstag

  • Musst Du denn 'nen alten Wolf so desillusionieren :mad:
    Aber war ja eigentlich nur um die Klischees zu bedienen, im Moment wär's mir eh mehr nach Whiskey(-Kuchen)

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Holla, jetzt wird's aber so richtig interessant:6yes:
    So langsam wird ein ganzes Menu draus:cool:


    Was haste denn sonst noch so im Körbchen?

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Och da mach Dir mal keine Sorgen,
    so'n Wolf hat 'nen Saumagen - der verdaut fast alles
    Und die Spritze ist auch noch wohlgefüllt ;)

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Na was Ihr schon wieder denkt :eek:
    Das Humalog doch, für den Kuchen...:rolleyes:

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Hallo Huhn.
    Alles gute zu deinen Ehrentag:6yes: :w3::torte::singandcake::knuddel::w2:Liebe Grüsse von Wildkatze Conny, feier schön. :):w2:miau

  • Zitat von huhn75;254420

    huch... da werde ich ja vom lesen ganz rot.....( und ich meine nicht meine Haare!)


    hehe... ja, jetzt gehts hier rund.. die haben wohl zu viel von deinen Keksen genascht :D

  • Is ja auch kein Wunder,


    Rotkäppchens, Hühner, Kuchen, Kekse...


    das kann 'nen armen Wolf schon ganz schön um den Verstand bringen:cool:

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Zitat von huhn75;254420

    huch... da werde ich ja vom lesen ganz rot.....( und ich meine nicht meine Haare!)


    Menno... Und dann haste hier nur ein Schwarz-Weiß-Bild drinne?! Seufz.

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;254433

    Menno... Und dann haste hier nur ein Schwarz-Weiß-Bild drinne?! Seufz.



    :D:D:D genau das hab ich eben auch gedacht :6yes:

  • Na Männers, dann werde ich mal schauen, ob ich noch eins in bunt finde :-)


    Wie hätten die Herren es denn gerne? Lange oder kurze Haare? ( wobei..die meisten Eurer Art sind da ja einfach gestrickt:9engel_3:)

  • Zitat von huhn75;254446

    Na Männers, dann werde ich mal schauen, ob ich noch eins in bunt finde :-)


    Wie hätten die Herren es denn gerne? Lange oder kurze Haare? ( wobei..die meisten Eurer Art sind da ja einfach gestrickt:9engel_3:)


    Lechz! Lang!!!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Andy Only;254452

    ich glaube das meinte sie mit einfach gestrickt ......:D:D:D

    ich bin für ein aktuelles :)


    Da schließ ich mich an (wer gibt schon gern zu dass er einfach gestrickt ist :D)

    Für jemanden, der keinen Schuß Pulver wert ist sollte man keinen Finger krumm machen.

  • Na gut die Herren :-)


    ...also ich wechsle mal zu einem fast aktuellen ( ca. 1 Jahr alt) mit langen Haaren, ganz aktuell habt Ihr jetzt ja auch lang genug gesehen, das ist halt nur nicht farbig...


    ( ...aber nur weil ich heute so gute Laune habe, Wünsche in Erfüllung gehen lassen gehört sonst nicht zu meinen Hobys ;) )

  • Jetzt noch die Adresse... ;o) Ich buch schon mal den Bus ins Kuchenparadies!


    PS: Doppellechz. Und ich bin nicht einfach gestrickt, denn: "Oger sind wie Zwiebeln..." ;o)))

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.