huhn75 hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...:singandcake:...feier ordentlich und laß Dir die ...:torte:...schmecken..:thumb_party-streame

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Danke Ihr lieben:-)


    ...ja, ich werde heute mal versuchen es ruhig angehen zu lassen! Mein höchstes Ziel für Heute: nicht perfekt sein!!! ....dann hat man ( vielmehr frau) auch was von seinem Geburtstag:D


    Ich habe auch schon dafür gesorgt, dass meine Gäste schnell in Stimmung kommen:
    Ich habe einen Whisky-Kuchen gebacken....da ist sooooo viel von dem zeug drin, dass die bestimmt schon nach dem ersten Stück schmutzige Lieder singen:rolleyes: Ich freu mich schon .

  • ich würde empfehlen, mindestens 4 Stücke von deinem Kuchen zu essen :D


  • ob das hilft????
    Vielleicht muss ich noch ein paar spezielle Kekse backen, damit ich das ganze nicht mehr so eng sehe;)
    ...dann benehme ich mich vielleicht zumindest wie 16 :D

  • Zitat von huhn75;254108

    ob das hilft????
    Vielleicht muss ich noch ein paar spezielle Kekse backen, damit ich das ganze nicht mehr so eng sehe;)
    ...dann benehme ich mich vielleicht zumindest wie 16 :D


    man das wird ne Feier... wo ist die? :D:6yes:

  • Zitat von huhn75;254108

    ob das hilft????
    Vielleicht muss ich noch ein paar spezielle Kekse backen, damit ich das ganze nicht mehr so eng sehe;)
    ...dann benehme ich mich vielleicht zumindest wie 16 :D


    und Du senkst den BZ "damit"... :6yes:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Ein Klavier, ein Klavier... Passend zu den schmutzigen Liedern in der Whisky-Torte... ;o)


    Happy Birthday - und lass den DM ordentlich ersaufen!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von elim;254114

    und Du senkst den BZ "damit"... :6yes:


    Naja, nicht, wenn hinterher der Fressflash kommt... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;254139

    Naja, nicht, wenn hinterher der Fressflash kommt... ;o)


    Der muss ja nicht unbedingt immer mit Schokolade und Chips gestillt werden - eine grooooooooßes Stück Käse (500-800 Gramm) machen auch glücklich... :D:6yes:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Zitat von elim;254140

    Der muss ja nicht unbedingt immer mit Schokolade und Chips gestillt werden - eine grooooooooßes Stück Käse (500-800 Gramm) machen auch glücklich... :D:6yes:


    Pah, das einzige, was wirklich hilft, ist 'ne Riesenpackung Choco Crossies... ;o)))

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Zitat von Rotzrocker;254143

    Pah, das einzige, was wirklich hilft, ist 'ne Riesenpackung Choco Crossies... ;o)))


    Oder in der Mikorwelle aufgetaute Buttercremetorte... :cool:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Also ich gehöre auch eher der Schoki-Fraktion an....aber sagt mal Ihr lieben....Worüber wird hier eigentlich gerade diskutiert???????:9engel_3: